Kombizahlungen Ebay

move-tools

Sehr aktives Mitglied
5. September 2008
1.706
2
Flensburg
Mag mich jetzt jemand für bescheuert erklären aber ich habe Probleme mit den Versandkosten bei Kombizahlungen.

Ein Kunde kauft bei mir mehrere Artikel und die Versandkosten werden für jeden Artikel berechnet obwohl ich Kombizahlungen aktiviert habe und jeder weitere Artikel 0,00 Euro kostet.

Liegt das an den Kunden oder bin ich einfach nur zu doof irgendwas einzustellen?

Freaky

Sehr aktives Mitglied
7. Mai 2009
1.331
104
AW: Kombizahlungen Ebay

Ich stehe vor dem selben Problem. Ich dachte immer das liegt an den Einstellungen bei Ebay.

Wie kann ich denn ein Versandprofil erstellen? Ich kann da nix auswählen.

move-tools

Sehr aktives Mitglied
5. September 2008
1.706
2
Flensburg

Freaky : falls es dir noch nicht aufgefallen sein sollte, unten links in der Ecke steht genau das gleiche.

Das das andere oben rechts wird bald verschwinden.

menzel-shop

Aktives Mitglied
11. November 2010
32
0

bitte noch mal für die Anfänger, wo muss ich die versanddaten hinterlegen? bei ebay oder eazyauction?
ich habe nämlich bei eazyauction versandoptionen hinterlegt, kann aber in der wawi kein versandprofil laden.
wie geht das bitte?

starshop

Gut bekanntes Mitglied
8. September 2009
230
14

Ist es möglich das für bestehende Artikelvorlagen (ca. 3000 Stück) an zu haken ohne jede einzelne Vorlage auf zu rufen ?

starshop

Gut bekanntes Mitglied
8. September 2009
230
14

*schieb*

Kann mir jemand diese Frage beantworten ?

Ist es möglich den Haken in allen Auktionsvorlagen zu setzen ohne jede einzeln auf zu rufen ?

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
JTL-Wawi eBay Fahrzeugverwendung (K-Typen) wird nicht aktiviert trotz Ameise-Import JTL-Wawi 1.10 0
eBay-Vorlagenfenster rechts abgeschnitten (JTL-Wawi 2.0) JTL-Wawi 2.0 6
Kunde kauft über Amazon und dann über Ebay - Mailversand JTL-Wawi 1.10 10
Neu Fehlermeldung eBay Bestellung Einrichtung und Installation von JTL-eazyAuction 0
Neu Kundensupport Projekt (Mail + eBay + Amazon + JTL + KI) Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 0
weitere Angaben für eBay JTL-Wawi 1.11 1
Neu Zwei eBay-Aufträge (identische Adresse) zusammen versenden, aber getrennte Rechnungen behalten – JTL-Wawi 1.9.6.5 User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu eBay Artikel kommen in WaWi sporadisch als "Angebotsnummer" ohne Text JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Neu ebay Angebote Vorlagen im Artikel JTL Ameise - Eigene Exporte 0
Neu Zusatzartikel, Stückliste, Variation den Kunden direkt mit anbieten (Shop/Ebay) User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 6
Ebay Preise per Ameise Importieren JTL-Wawi 1.10 14
Neu Durch Massenupdate Menge auf ebay ändern User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Kurzbeschreibung fehlt im ebay-Shop eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 1
Neu Ebay Artikel mit Fehlern / Export eBay-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 3
Neu Im- und Export-Vorlage für eBay Bestandsabgleich JTL-Ameise - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Idee - Versanddatum aus Amazon & eBay als Feld in JTL übernehmen eBay-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Ebay-Artikelimport triggert Workflow "Artikel geändert" nicht JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu eBay Webinar: Dein Business ist bereit für die Weltbühne? News, Events und Umfragen 0
Neu FHX One für JTL - Analytics, Monitoring, KI-Texte, Helpdesk uvm. (Otto, Amazon, Shopify, eBay) Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 1
Neu eazyAuction eBay Fehler 2191421 – Telefonnummer ungültig eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 1
Neu eBay Abgleich lädt keine Daten Fehler eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Neu eBay Angebotsimport : Fehler bei der Kommunikation mit dem eA-Server eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 0