Neu Kombination Warenpost / DHL-Paket in Abhängigkeit

Enno25

Gut bekanntes Mitglied
22. März 2010
178
2
Hallo,

bisher haben wir alle Sendungen per DHL Paket versendet.
Viele Artikel sind aber so klein und leicht, dass diese auch als Warenpost versendet werden könnten.
Nun möchte ich den Shop so einrichten, dass wenn ein Artikel einzeln bestellt wird, dieser, wenn die Versandklasse dem so zugeordnet ist, als Warenpost verschickt wird.
Wird der Artikel mehr als 1x bestellt sollten diese dann wieder als Paket versendet werden. Wenn ein Artikel mit der Versandklasse Paket in der Bestellung enthalten ist, so sollte die gesamte Bestellung als Paket verschickt werden.

Wie kann ich dies technisch umsetzen ?
Hoffe, ich konnte mich verständlich ausdrücken ;)

Vg.
Enno
 

Mirko.Schmidt User deaktiviert

Guest
Hallo,
es könnte eine Versandart nach "Artikelanzahl und Lieferland" angelegt werden. Welcher bei der Stückzahl 1 den Preis für Warenpost hinterlegt bekommt und bei der Stückzahl darüber den Paketpreis. Bei der zweiten Preisstaffel muss eine passend hohe Stückzahl hinterlegt werden.
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Amazon Prime - DHL Versandlabel kann nicht gedruckt werden "Ein Prime Versandlabel wurde nicht gekauft, da kein verfügbares gefunden wurde." JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 0
DHL CN23 Zollerklärung automatisch als PDF speichern JTL-Wawi 1.8 0
Neu DHL Paket Label Sonderzeichen - werden weggekürzt User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu JTL Shipping Labels mit DHL Unterschied Versenden, Versenden 3.0 und Intraship User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 8
Neu Exportvorlage für Versanddatenexport für DHL Versenden bzw. Versenden 3.0 Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Neu DHL Export Schweiz, erhalten Sendungen zurück JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 3
Neu Sendungen ohne Auftragsdaten in DHL JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 2
Neu DHL Wunschzustellung - Problem bei Einstellungen u. Ausschluss von Zahlungsarten?! User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu DHL Versenden und DHL Versenden 3.0 parallel einrichten JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu DHL Internationaler Versand JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 8
Neu DHL Leitcodierung => DataFactoryCargo Datei User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Falsches Format für DHL Versenden 3.0 JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 2
Maße von DHL-Paketen ändern JTL-Wawi 1.6 0
zusätzlicher Code128 auf DHL-Label möglich? JTL-Wawi 1.7 0
Neu Unterschied DHL Versenden und DHL Versenden 3.0 JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu DHL Versenden 3.0 exportiert Bundestaaten nicht. JTL-Wawi - Fehler und Bugs 4
Neu JTL und DHL Express in der Schweiz Gelöste Themen in diesem Bereich 8
Neu DHL Sendungsnummer werden nicht zu Amazon (Italien & Spanien) übertragen JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 7

Ähnliche Themen