Neu Können webp Bilder mit dem Connector in die Wawi eingelesen werden ?

trend4you

Neues Mitglied
8. Oktober 2019
8
1
Graz
Guten Abend

Ich brauche Hilfe mit JTL Connector fuer Woocommerce und Wawi . Alles die Neueste Version ( Connector , WP , Woocommerce )
Wenn ich einen Komplettabgleich mache bricht dieser ab mit der Meldung der Shop hat nicht alle Bilder gesendet , manche Bilder sind im webp. Format
Kann dies der Fehler sein ?
Danke fuer jede Hilfe

• Gefällt mir
Reaktionen: Horus Sirius

trend4you

Neues Mitglied
8. Oktober 2019
8
1
Graz
Danke

d.h. ich sollte alle Produktbilder die im webp Format sind in der WP Datenbank als jpg oder png speichern ( austauschen ) bevor ich einen Datenabgleich mache ? Dann sollte der Connector nicht mehr abbrechen bei den Bildern ?

mobile-bags.de

Gut bekanntes Mitglied
10. Dezember 2013
250
11
Klingt logisch. Mache vorher ein BackUp der DB.
Du... vielleicht kannst Du mir auch helfen?
Kann man im Shop das Produktbild mit einem Galeriebild austauschen ohne jedesmal in das Produkt gehen zu müssen? Gibt es da vll. ein plugin, was das kann?
Das Problem ist der Facebook-Shop und die Darstellung der Bilder in Facebook. Wir hätten dort gerne das 2. Galeriebild angezeigt... macht er aber nicht.

trend4you

Neues Mitglied
8. Oktober 2019
8
1
Graz
Klingt logisch. Mache vorher ein BackUp der DB.
Du... vielleicht kannst Du mir auch helfen?
Kann man im Shop das Produktbild mit einem Galeriebild austauschen ohne jedesmal in das Produkt gehen zu müssen? Gibt es da vll. ein plugin, was das kann?
Das Problem ist der Facebook-Shop und die Darstellung der Bilder in Facebook. Wir hätten dort gerne das 2. Galeriebild angezeigt... macht er aber nicht.
Hallo , leider da weiß ich auch nichts darber , aber sollte ich wo drüberstolpern meld ich mich natürlich.

Über uns

• In unserem moderierten JTL-Forum könnt Ihr Euch themenbezogen mit der JTL-Community rund um die Produkte von JTL, passende Erweiterungen und den E-Commerce im Allgemeinen austauschen, Tipps und Tricks teilen sowie Verbesserungswünsche und Fehler diskutieren.

Unsere Forumsnutzer helfen sich untereinander auch gerne weiter, wenn Sie mal nicht weiterkommen oder einen Ratschlag benötigen.

Schnell-Navigation

Benutzer Menü