1. Wenn Ihr uns das erste Mal besucht, lest euch bitte zuerst die Foren-Regeln durch.
    Information ausblenden

Neu Koamtac KDC400 Scanner & Samsung Galaxy S4 Kombi für JTL zu verkaufen

Dieses Thema im Forum "Dienstleistung, Jobs und Ähnliches" wurde erstellt von sidewinda, 23. April 2018.

  1. sidewinda

    sidewinda Mitglied

    Registriert seit:
    5. November 2015
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Hallo zusammen,

    ich hätte eine Handy/Scanner Kombi für die Verwendung von JTL abzugeben. War bei mir erfolgreich und problemlos mit WMS im Einsatz.

    Bei dem Handy handelt es sich um ein Samsung Galaxy S4.

    Der Scanner ist der Koamtac KDC400 . Diesen gibt es in einer 1D und 2D Version, hier handelt es sich um die 1D Version für ganz normale Barcodes. Weitere Informationen zum Scanner hier:

    https://www.koamtac.com/kdc400-bluetooth-barcode-scanner-series/

    Da der Bilder Upload hier irgendwie nicht funktioniert hier ein Download-Link für einige Bilder:
    https://www.dropbox.com/s/yf4qdq12s7qplgw/Bilder.zip?dl=0

    Gekauft wurden beide Geräte im Februar 2016, wurden beiden aber nun aber schon ca. 10-12 Monate nicht mehr genutzt und war somit nur gut ein Jahr im Einsatz. Zustand der Geräte ist somit gut.

    Das Handy wurde damals schon gebraucht gekauft, war aber in sehr gutem Zustand. Der Scanner inkl. passendem S4 Gehäuse wurde neu erworben.

    Habe für die Geräte 470 Euro/netto gezahlt und hatte mir jetzt so um die 300 Euro vorgestellt. Bei Interesse einfach eine Nachricht an mich schreiben.

    Gruß,
    Manuel
     

Diese Seite empfehlen

Verstanden Weitere Informationen

JTL-Software benutzt Cookies, teilweise von Drittanbietern, um Funktionalitäten auf unseren Webseiten zu ermöglichen.