Neu kleine Bilder im Konfigurator

Lagos

Neues Mitglied
4. Mai 2023
3
0
Hallo zusammen, wir haben jetzt Version 5.2.2 und damit ein neues Problem. Im Konfigurator werden jetzt alle Bilder ganz klein dargestellt. JTL Support hat geschrieben, dass die da keine Hilfe anbieten können, weil die selbst nicht wissen wo man das anpassen kann... Daher möchte ich gerne hier fragen ob jemand weiß in welcher Datei ich das anpassen kann?

Mit besten grüßen
Lagos

Lagos

Neues Mitglied
4. Mai 2023
3
0
Ist wirklich niemand da der das gleiche Problem hat/te und weiß wie man dies beheben kann???

Mit besten grüßen
Lagos

Chris88

Mitglied
3. Januar 2023
15
7
Ist wirklich niemand da der das gleiche Problem hat/te und weiß wie man dies beheben kann???

Mit besten grüßen
Lagos
Ich bin der mit selbigen Problem. Das Problem bei JTL die kassieren nur Geld. Die Darstellung mit dem Shopupdate ist einfach grausam, das schlimme daran man hat nicht die möglickeit es zu ändern was hier abgeliefert wurde ist einfach nur Müll!

Lagos

Neues Mitglied
4. Mai 2023
3
0
Hallo Chris88, Danke für Deine Info. Dann bin ich doch nicht der einzige. Und Du hast Recht, das Ganze ist irgendwie mehr als komisch. JTL hat das so programmiert und jetzt sagt "wir können leider nicht helfen und wissen gar nicht welche Datei/en man anpassen soll/kann/muss". Klasse Sache.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Nur bestimmte Bilder für einen Marktplatz aktivieren (Hood.de) JTL-Wawi 1.8 2
Neu Bilder für alle Plattformen verwenden User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 8
Hochkant Bilder werden nicht vollständig angezeigt JTL-Wawi 1.8 0
Neu Nach Komplettabgleich doppelt und dreifache Bilder? WooCommerce-Connector 2
Neu Bilder ohne Extension übertragen Shopware-Connector 0
Neu IP Sperre beim Versuch Bilder zu downloaden Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu Bei VarKombi-Artikeln, wie immer eine Farbe und Größe vorauswählen, damit alle Bilder angezeigt werden? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 4
Neu WMS Mobile zeigt keine Bilder an JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 0
Bilder werden nicht auf WMS mobile angezeigt JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 0
Neu JTL Google Shopping Plugin - Bilder Updaten Plugins für JTL-Shop 3
Neu Gibt es eine Möglichkeit zu große Bilder zu verbieten? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 5
Bilder in den Artikelstammdaten aktivieren und erneut senden JTL-Wawi 1.9 3
Neu Bilder sind mobil im fullscreen zu klein Betrieb / Pflege von JTL-Shop 4
Neu Google Bilder Bot Zugriff auf /dbeS/bild.php?a=1375538&n=1&url=0&s=0 Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 3
Neu Bilder / Kategorien werden nicht übertragen Shopify-Connector 0
Neu JTL Shop zeigt die Bilder nicht mehr an JTL-Shop - Fehler und Bugs 4
Neu Konfigurator Einzelteile in Google und im Shop sichtbar Plugins für JTL-Shop 6