Kleine Anregung

WigWam Markus

Sehr aktives Mitglied
19. Juli 2008
1.120
15
Bayrisch Kongo
Hi,

folgendes Feature wäre für mich eine grosse Erleichterung: Wenn man in der Produkübersicht z.B. über das Rechtsklick-Kontextmenü direkt zu den laufenden Angeboten umwechseln könnte, d.h. daß automatisch zu Ebay-Laufende Angebote umgeschaltet wird und nur die mit dem Artikel verknüpften Auktionen angezeigt werden!
Theoretisch dürfte das ja kein allzu großer Programmieraufwand sein, die Auktionen müssen ja irgendwie den Artikeln zugewiesen sein, oder?

Gruß,
Markus

Janusch

Administrator
Mitarbeiter
24. März 2006
13.921
264
AW: Kleine Anregung

Hallo,

haben wir drüber nachgedacht, problem ist wenn zu einem Artikel mehrere Laufende Angebote existieren.
Artikelname in die Suche setzen, wäre möglich aber es ist nicht gesagt das die Auktion gleich heißt wie der Artikel.

Einzige möglichkeit eine zwischenliste wo man die laufenden Angebote Auswählen muss, was wiederrum mehr Aufwand bedeutet.

WigWam Markus

Sehr aktives Mitglied
19. Juli 2008
1.120
15
Bayrisch Kongo
AW: Kleine Anregung

Hi,

ich gehe mal davon aus, das die WaWi zu jeder Auktion auch die interne Artikelnummer kennt und nicht erst lange suchen muss ;)

Dann wäre das doch über eine per Befehl ausgeführte Suche machbar, obercool wäre dann wenn der dann eingegebene Suchbegriff oben nur in der zum Artikel passenden Liste sucht (wobei ich das gar nicht brauchen würde, aber einige andere bestimmt),
um die normale Suche wieder zu starten muss man eben "raus und wieder reinklicken", und diese spezielle Suche wird ja nur direkt über die Produktliste aufgerufen...

Geht natürlich nur, wenn jeder Auktion auch die WaWi-interne Artikelnummer bereits zugewiesen ist...

Sagt bitte bitte das das geht, dann schick ich Euch auch ein Weihnachtgeschenk (Jaja wir kämpfen mit allen unlauteren Mitteln :biggrin: )