Neu Kleinauftragspauschale

blitz

Gut bekanntes Mitglied
28. März 2014
124
7
Lorsch
Was noch fehlt im Shop / WAWI wäre eine Funktion für eine selbst festlegbare Kleinauftragspauschale für eine unterschreitung des Mindestbestellwertes. So das man, anstatt den Auftrag zu sperren, der Kunde ihn trotzdem ausführen kann aber darauf hingewiesen wird das wegen unterschreiten des Mindestbestellwertes eben eine (auch selbst festlegbare) Aufschlagspauschale anfällt. Würde ich als Vorschlag einbringen falls so etwas nicht schon in Arbeit ist.
 

css-umsetzung

Offizieller Servicepartner
SPBanner
6. Juli 2011
6.698
1.611
Berlin
in einer noch nicht veröffentlichten Version kann ich auch Pakete hochzählen (ich spiele da nicht Tetris aber ich achte auf die Abmessungen bzw. das Gewicht)

1579766769242.png