Neu Klebeband empfehlungen

pannscheck

Sehr aktives Mitglied
1. Mai 2009
232
50
Ich weiß ich wiederhole mich, aber warum etwas elektrisch schieben, das sich einfach und 100% flexibel und variabel an einem Hebel ziehen lässt ???
Wir haben oftmals mehrere hundert Pakete der gleichen Größe zu Verpacken. Die elektrischen Geräte lassen sich so programmieren, dass sie nacheinander die richtigen Längen völlig automatisch ausspucken.

Bei uns werden alle Geräte (Elektrisch und Handbetrieb) einmal pro Woche gewartet (geöffnet, ausgesaugt und mit warmen Wasser gereinigt).
WICHTIG: Man darf vorne am Papier-Durchlass NIE mit Messern/Scheren arbeiten, da es sonst Kratzer gibt und durch den Kleber dann Papierstau entstehen kann. Falls mal ein Papierstau entsteht, nehmen wir zum Entfernen Schaschlikspieße aus Holz.
 
Zuletzt bearbeitet:

MichaelH

Sehr aktives Mitglied
17. November 2008
13.831
1.547
"Falls mal ein Papierstau entsteht, nehmen wir zum Entfernen Schaschlikspieße aus Holz."

Der war gut. 🤣

Den Rest kann ich verstehen, wenn man viele Uni-Pakete hat.
AMA ist sicherlich weiter, für ein AMA-4711 Paket kommen automatisch nacheinander die richtigen Längen raus, damit Abfall minimiert wird und das Paket nicht falsch zugeklebt werden kann, sofern man in der richtigen Reihenfolge klebt - und wenn nicht, dann eben nicht. Die Arbeiter lassen dann eben das Gleiche für das gleiche Paket nochmal raus, spart Zeit.