Gelöst Klarna in Rechnungsvorlage einbinden bei Ausgabe 2.0

HP-Hobby

Aktives Mitglied
28. Februar 2016
9
2
Hallo,

kann uns wer weiterhelfen, wie wir in die neue Rechnungsvorlage (Ausgabe 2.0) Klarna einbinden können?
Der Integrationsleitfaden von Klarna / JTL hilft uns hier leider nicht weiter, da sich die Variablen, jetzt in Englisch, geändert haben.
 

Happy

Moderator
Mitarbeiter
29. Juli 2011
490
113
Hückelhoven
Hallo @HP-Hobby
welchen Integrationsleitfaden meinst du?
Eine schnelle suche bei Google hat mich jetzt leider nicht zu einem Leitfaden gebracht.
Ohne diesen zu kennen, kann ich dir leider nicht helfen, wenn du einen Link oder ähnliches für mich hast kann ich dir direkt helfen.
Was auch ginge ist wenn du mir sagst was auf die Rechnung mit drauf muss.
 

HP-Hobby

Aktives Mitglied
28. Februar 2016
9
2
Den Integrationsleitfaden haben wir von Klarna gemailt bekommen, dass ist jetzt etwas über ein Jahr her.
 

Anhänge

  • JTL_Doku_Klarna-Shop4 (2).pdf
    814,9 KB · Aufrufe: 141

Happy

Moderator
Mitarbeiter
29. Juli 2011
490
113
Hückelhoven
Puh,
laut Doku sollen die Zahlungsart Texte genutzt werden.
Hier können wir das ganze ein "wenig" anders umsetzen.

Ich habe dir mal eine Vorlage gebaut, schau bitte mal ob du diese importieren kannst, möglich dass das nicht geht, weil ich das mit einer neueren JTL-Wawi Version gebaut habe.
Schau auch ob das für dich überhaupt so funktioniert, auch brauchte ich hier ein Directquery für den Text, möglich dass das mit einer späteren JTL-Wawi Version angepasst werden muss.
 

Anhänge

  • Rechnung_Klarna_Rechnung_GlobaleVorgänge.vlg
    584,2 KB · Aufrufe: 152
  • Gefällt mir
Reaktionen: ni-ki und HP-Hobby