Neu Kinderartikel ausgegraut - kein vererben möglich

RestlessSupply

Aktives Mitglied
11. Mai 2020
96
3
Guten Tag! Ich habe folgendes Problem. Ich würde meinen Kinderartikel gerne etwas vererben.
Habe dies auch schon zigfach getan. aber seit dem neuen update werden die kinderartikel des öfteren ausgegraut mit der notiz : "Der Artikel ist in Lieferantenbestellung oder Aufträgen enhalten"
Das der artikel in einem auftrag enthalten ist, lässt sich ja im grunde garnicht vermeiden. aber wieso werden die kinderartikel ausgegraut und ich kann nicht ändern oder vererben???
Das ist ein riesen nachteil. Jeden Artikel einzeln zu ändern dauert ewig. hat jemand eine lösung dafür wie ich das ausgegraute weg bekomme? oder wieso es seit neuem auftritt?Kinderartikel.png

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Artikel KinderArtikel anlegen: Workflow "Artikel erstellt und Artikel geändert" werden NUR beim Vaterartikel gestartet User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Kein E-Mail-Versand von Versandbestätigung und Zahlungsbestätigung JTL-Wawi 1.10 0
Neu Shop5 übernimmt kein Quellcode (AGB/Impressum/Datenschutz etc.) Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 3
Kein vollständiges Update auf 1.11.4.0 möglich JTL-Wawi 1.11 1
Kein e-Mail Versand aus der Wawi - Fehlermeldung JTL-Wawi 1.11 18
Kein flüssiges Update von 1.10.14.3 zu 1.11.4 JTL-Wawi 1.11 4
Neu Nach Update auf 2.4.0 kein Bestell- & Artikeldatentransfer mehr möglich WooCommerce-Connector 0
Neu Die Sequenz enthält kein übereinstimmendes Element. JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Kein E-Mail-Versand mit Anhängen möglich JTL-Wawi 1.11 21
Neu Heute wied kein Versand bei Amazon bestätigt und manueller Abgleich gibt Fehlermeldung aus Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 1
Neu Kein Abgleich zwischen WaWi und Shop seit Update möglich Onlineshop-Anbindung 5
Neu Google shopping export kein Auswahl , ob nur Väter oder Kindartikel exportiert werden sollen Technische Fragen zu Plugins und Templates 2
Neu WMS start Lizenz aber kein WMS Lager nutzbar Installation von JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 0
Neu Nach Update von WaWi 1.6 auf WaWi 1.10 kein Abgleich der Artikeldaten mehr möglich WooCommerce-Connector 0
Neu Änderung der Kundengruppe kein Einfluss im Shop Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu Routerwechsel: kein Clientzugriff mehr möglich User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 10
Neu Kein Shopabgleich mehr möglich nach Umstellung auf Cloudflare SSL-Zertifikat Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 3
Neu Kein CN22 über DHL JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 4