Kindartikeln Preise Änderung bei Änderung des Stucklist-Preises

• Das FBA-Reparatur Tool zur Korrektur der doppelten FBA Aufträge vom 06.06. und folgend steht nun endlich zum Download bereit! HIER gehts zum Download

marcin8676

Mitglied
2. November 2021
8
0
Hallo.

Die meisten Artikel in meinem Shop haben eine große Anzahl an Variationen, also eine große Anzahl an Kindartikeln. Jeder Kindartikel hat 3-4 Stuckliste-Produkte.
Wenn ich die Preise für einen der Artikel in der Stucklist ändern muss, muss ich mehrere CSV-Blätter verwenden, da die Anzahl der zu ändernden Artikel mehrere tausend Artikel beträgt, damit die Preise aller Artikel mit ihrer Stucklist übereinstimmen.

Vielleicht kennt einer von euch eine Möglichkeit, diese Preise schnell zu ändern?

Gibt es eine Möglichkeit, es so zum Laufen zu bringen? :
Wenn ich den Preis eines Artikels ändere, der Bestandteil eines anderen Artikels ist, werden automatisch alle Artikel und Varianten geändert, denen er zugeordnet ist.
Die Option „Preise berechnen“ funktioniert in diesem Fall nicht.

Für Hinweise und Hilfe bin ich sehr dankbar :)

MfG

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Preise ohne Rabatt bei Aufrag bearbeiten JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Fehlerhafte Preise auf Rechnung JTL-Wawi 1.7 0
Neu Überschreiben Shop-Preise durch WaWi-Preise User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Unterschiedliche Preise Otto Otto.de - Anbindung (SCX) 2
Neu Preise einer Kundengruppe werden nicht übertragen JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
Neu Ameise importiert geänderte Preise nicht User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 5
Neu spezielle Preise für registrierte Kunden Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu VK-Preise von Konfigurationsartikeln (in Kombi mit einer Stückliste) in Formularen nicht anzeigen lassen Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 1
Neu E- und G-Preise werden immer mit aufgeschlagener Steuer ausgegeben... Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 2
Neu Shop 5.2.2: Coupons und Brutto-Preise mit OSS? JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
JTL-Wawi Workflow: Änderung des Lagerbestand auf 0 soll Lieferzeit ändern JTL-Wawi 1.7 5
eBay-Vorlage massen Änderung des Artikelzustand unter dem Tab Kategorie JTL-Wawi 1.7 2
Neu Änderung Zollrecht: Ab 15. Februar 2024 sind zusätzliche Sendungsangaben erforderlich JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 2
Meta-Daten aktualisieren sich nach Änderung nicht in Google JTL-Wawi 1.7 2
Neu alte JTL Version 1.0.11.8 Änderung des Kunden im Auftrag Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 3
Neu Nach Änderung der SEO URL werden Artikel nicht mehr geladen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
In Diskussion Änderung des Ladenkunden (Adresse) ändert nicht die POS Quittung JTL-POS - Fehler und Bugs 3