Neu Kindartikel Zuordnen - Speichern wird nie beendet

jn.tbr

Aktives Mitglied
4. Januar 2019
20
0
Hiho!
Ich nutze aktuell die Version 1.6.44.0.

Wenn ich hier manuell Varkombis erstelle (Artikel alle schon im System und ich erstelle diese Manuell):

- Artikel erstellen (Vater)
- Varianten eintragen (Farbe)
- Kindartikel --> Zoordnen

Wenn ich hier die Artikel dann entsprechend suche, ist das schon sehr langsam (wenn man zum Beispiel 10 Artikel hat und diese aus der WaWi suchen muss, wird es ab dem 6. Artikel langsam)- das ist ja noch ok, er hat bissel was zu tun.

Hat man die Zuordnung nun gemacht, muss man den Vateraritkel speichern- das habe ich heute Morgen um 9 Uhr getan- naja, wir haben jetzt 11 Uhr und ich habe nach wie vor dieses Bild:
speichern.PNG

Es hilft nur einmal Task Manager- danach ist auch alles so wie man es braucht (mit der Meldung dass der Artikel bearbeitet wird- man muss quasi zweimal die WAWI schließen).

Habt ihr das auch? Oder macht ihr das anders?

Grüße
Jan

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Kindartikel - Namensänderung nur Groß/Kleinschreibung werden nicht übernommen (1.6.46.1) JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Neu Kindartikel bei Amazon listen als Mengen Variation / Staffel Amazon-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 1
keine Kindartikel bei bestehenden Variationen wenn Artikel bereits verkauft wurde JTL-Wawi 1.6 4
Neu WAWI 1.7.6.1 Preise vom Vaterartikel auf Kindartikel automatisch übertragen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Variationen - Kindartikel - Preise für Shopify werden nicht angepasst ... JTL-Wawi 1.6 0
Eigenständigen Artikel (Vaterartikel) aus einem Kindartikel erstellen JTL-Wawi 1.6 3
Neu Bild-Import aus Shopware 5 für Varianten / Kindartikel Shopware-Connector 1
Neu Produkt in versch. Packungsgrößen ohne Kindartikel verkaufen möglich? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Nicht vorhandene Kindartikel erstellen bei neu hinzugefügten Werten erstellen geht nicht. JTL-Wawi 1.6 5
Feature Request: Artikelnamen Kindartikel Zusammensetzung selber definieren JTL-Wawi 1.7 13
Neu Haken bei Bilder für bestimmte Plattform via SQL-Befehl bei Kindartikel entfernen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Merkmal: Vaterartikel -> Kindartikel Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Preisanpassung Variationen und Kindartikel JTL-Ameise - Ideen, Lob und Kritik 3
Neu Artikel speziellen Lagerplatz zuordnen Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 5
Neu AMAZON Premium zu einer Pickliste zuordnen Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 1
Neu Amazon Pay Zahlungen zuordnen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Lager bestimmten Plattformen zuordnen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Shopabgleich JTL-Connector - Fehler beim Speichern: MERGE-Anweisung schlägt fehl JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu Beim Speichern eines Artikel stürzt das System ab JTL-Wawi - Fehler und Bugs 2
Neu Rechnung speichern/drucken anders als Vorschau? JTL-Wawi - Fehler und Bugs 7
Neu v5.1.5: TypeError beim Speichern von eigenen Seiten (Bildname) JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
Neu Änderungen im OPC sind live nach speichern (ohne Veröffentlichung)! JTL-Shop - Fehler und Bugs 0