Kindartikel alphabetisch sortieren möglich?

powerman

Aktives Mitglied
11. Februar 2021
76
2
Hallo,
wie werden Kindartikel alphabetisch sortiert? Ist dies möglich? Per Sortiernummer oder Drag n Drop sehr umständlich
Die Sortierung funktioniert, allerdings wird sie nicht gespeichert

Vielen Dank
 

Enrico W.

Administrator
Mitarbeiter
27. November 2014
8.218
1.608
Klick doch mal auf die Spaltenüberschrift der Spalte, die du sortiert haben möchtest.
Und dann klick mal auf eine andere... ;)
Und das ist der Grund, warum die Sortierung nicht gemerkt wird.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: powerman

Enrico W.

Administrator
Mitarbeiter
27. November 2014
8.218
1.608
Das hatte ich ja gesagt - klick auf die Spaltenüberschrift. Aber was genau ist denn jetzt Dein Ziel? Dass die Kindartikel in dieser Auflistung im Reiter Kindartikel alphabetisch sind? Oder geht es letztlich um etwas vollkommen anderes?
 

Enrico W.

Administrator
Mitarbeiter
27. November 2014
8.218
1.608
Dann musst du die Variationen sortieren, nicht die Kindartikel.
In eBay müssen es, glaube ich, sogar die Variationen im Angebot sein, die sortiert werden.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen