KI Betafeatures aktiviert, trotzdem nicht nutzbar

Baltazar80

Gut bekanntes Mitglied
18. Januar 2014
271
17
Hallo,

wir haben uns im JTL Kundenceter JTL-eazyAI / KI-Unterstützung (Closed Beta) und in der Wawi unter Lizenzen - Bete-Features "KI Textvorschläge und Übersezung" aktiviert, jedoch bleibt das ohne Funktion.
Wenn wir aue eine Artikelbescheibung gehen, sind die beiden Buttons "Texte übersetzten (KI) und Texte optimieren (KI) ausgegraut und nicht anklickbar.

Wir nutzen die aktuelle Wawi 1.9.4.5 und sowohl in der Nomarmalen Wawi als auch in der Beta-Version der Wawi ist da nicht nutzbar.

Müssen wir da noch irgendwie dafür freigeschaltet werden?
 

SebiW

Sehr aktives Mitglied
2. September 2015
2.828
1.376
Du hast unter Hilfe/Lizenzen den Punkt Beta Features. Wenn Du für ne Beta freigeschaltet bist kannst Du das dort aktivieren.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Arne Janson

Baltazar80

Gut bekanntes Mitglied
18. Januar 2014
271
17
Du hast unter Hilfe/Lizenzen den Punkt Beta Features. Wenn Du für ne Beta freigeschaltet bist kannst Du das dort aktivieren.
Vielen Dank, wie schon geschrieben habe (steht auch in der Überschrift), ist es schon aktiviert, da ist auch ein Haken drin unter Aktiv, aber trotzdem sind die Buttons ausgraut und nicht anklickbar unter Beschreibung.
 
Zuletzt bearbeitet:

Cassiopeia

Sehr aktives Mitglied
9. Mai 2017
464
72
hab das heute nach dem update auch mal aktiviert aber die Buttons für KI sind noch ausgegraut. Mal warten ob das auch nach der Zeit einfach geht.
 

Odintyr

Sehr aktives Mitglied
24. März 2016
363
122
Wollte nochmal ein kurzes Update geben. Auch bei uns geht es jetzt plötzlich nach 2 Tagen, anscheind dauert es nach der Aktivierung in der WaWi einfach 1-2 Tage bis die ausgegrauten Buttons dann funktionieren.
 

fashioncase

Sehr aktives Mitglied
6. Februar 2018
211
70
Noch gar nicht, das Feature befindet sich noch in Entwicklung. Das steht derzeit noch falsch in der Übersicht, das Feature sollte eigentlich das Flag Coming Soon statt Beta haben.
Wir haben JTL Pro nur gebucht, weil diese mit der Funktion "Artikelübersetzungen Batch" beworben wurde. Gibt es einen Preisnachlass, weil JTL den beworbenen Leistungsumfang nicht liefert?
 

Cassiopeia

Sehr aktives Mitglied
9. Mai 2017
464
72
Es wäre interessant aber geht wohl noch nicht ob ich mit dem Worker das anstoßen kann. Weil bei 200 Artikeln kann ich nicht 200 mal in den Artikel gehen und auf "übersetzen für englisch" klicken.
Das wäre mega wenn man das direkt für mehrere Artikel anstoßen kann.

Vorallem für Kaufland und die anderen 1000000000 Marktplätze die es mittlerweile international gibt wäre das nice.