vmgmbh Sehr aktives Mitglied 26. November 2010 1.054 14 15. August 2016 #1 Hey zusammen siehe Screenshot. Ich als Admin sehe es, aber andere User nicht. Gibt es hierfür ein Recht? Wenn ja finde ich dieses nicht. User kommen ständig gerannt wie sie das ausblenden. nur finde ich dann die taste nicht... LG Anhänge 1.png 11,2 KB · Aufrufe: 20
Hey zusammen siehe Screenshot. Ich als Admin sehe es, aber andere User nicht. Gibt es hierfür ein Recht? Wenn ja finde ich dieses nicht. User kommen ständig gerannt wie sie das ausblenden. nur finde ich dann die taste nicht... LG
Stetto Sehr aktives Mitglied 2. Juli 2009 4.818 580 16. August 2016 #2 Durch das Ein- bzw. Ausblenden der Navigation werden die Tasten angezeigt.
vmgmbh Sehr aktives Mitglied 26. November 2010 1.054 14 25. August 2016 #3 Zitat von Stephan H.: Durch das Ein- bzw. Ausblenden der Navigation werden die Tasten angezeigt. Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. Verstehe ich nicht. Wie kann denn der User das wieder ausblenden ohne gleich neu zu starten?
Zitat von Stephan H.: Durch das Ein- bzw. Ausblenden der Navigation werden die Tasten angezeigt. Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. Verstehe ich nicht. Wie kann denn der User das wieder ausblenden ohne gleich neu zu starten?
Stetto Sehr aktives Mitglied 2. Juli 2009 4.818 580 29. August 2016 #4 Den Button "Navigation einblenden" und "Navigation ausblenden" verwenden. Alternativ in den Arbeitsplatzoptionen das Ausblenden der Navi deaktivieren.
Den Button "Navigation einblenden" und "Navigation ausblenden" verwenden. Alternativ in den Arbeitsplatzoptionen das Ausblenden der Navi deaktivieren.