Mir ist aufgefallen, dass Fragen zu Google Base meist offen und unbeantwortet bleiben.
Jetzt wirft Google mir auch fehlende Infos vor.
Unter anderem Brand, Hersteller, Marke usw.
Obwohl diese Daten in der Wawi gepflegt sind werden sie teilweise im Exportfile nicht enthalten.
Jetzt hat Google uns mal wieder komplett gesperrt wegen fehlender eindeutiger Produkt-ID.
Als Referenz werden die EANs übertragen.
Es haben jedoch nicht alle unsere Artikel eine EAN.
Die Wiki gibt zu einigen offenen Fragen keine eindeutige, teilweise sogar widersprüchliche Infos.
Ich würde das Thema gerne mal mit jemandem durchsprechen, der das Exportplugin wirklich gut kennt.
Dabei gerne alle unsere Probleme angehen und wenn die gelöst sind würde ich auch gerne die Fehler in der Wiki korrigieren,
bzw. Vorschläge für besser verständliche Formulierungen machen.
Aber im Moment verstehe ich die Schnittstelle selber noch nicht.
Wäre jemand bereit hier mitzuziehen?
Telefonisch / Teamviewer / hier im Thread schritt für Schritt.
Ich bin zu jeder Schandtat bereit.
Jetzt wirft Google mir auch fehlende Infos vor.
Unter anderem Brand, Hersteller, Marke usw.
Obwohl diese Daten in der Wawi gepflegt sind werden sie teilweise im Exportfile nicht enthalten.
Jetzt hat Google uns mal wieder komplett gesperrt wegen fehlender eindeutiger Produkt-ID.
Als Referenz werden die EANs übertragen.
Es haben jedoch nicht alle unsere Artikel eine EAN.
Die Wiki gibt zu einigen offenen Fragen keine eindeutige, teilweise sogar widersprüchliche Infos.
Ich würde das Thema gerne mal mit jemandem durchsprechen, der das Exportplugin wirklich gut kennt.
Dabei gerne alle unsere Probleme angehen und wenn die gelöst sind würde ich auch gerne die Fehler in der Wiki korrigieren,
bzw. Vorschläge für besser verständliche Formulierungen machen.
Aber im Moment verstehe ich die Schnittstelle selber noch nicht.
Wäre jemand bereit hier mitzuziehen?
Telefonisch / Teamviewer / hier im Thread schritt für Schritt.
Ich bin zu jeder Schandtat bereit.