Neu kennt sich jemand mir seobility aus

Holmes

Aktives Mitglied
10. Februar 2020
157
1
Hallo,
wir nutzen das Toll von Seobility, kommen auch ganz gut klar damit aber diese Fehlerbeschreibung weiss ich nicht wo ich ansetzen soll.
84 Seiten stehen aufgrund identischer Linktexte in Konkurrenz zueinander.
Was ist mit Linktexte gemeint und wo kann ich die ändern.

mfg
Holmes

Harald Weingaertner

Gut bekanntes Mitglied
2. Oktober 2006
243
10
Hallo,
wir nutzen das Toll von Seobility, kommen auch ganz gut klar damit aber diese Fehlerbeschreibung weiss ich nicht wo ich ansetzen soll.
84 Seiten stehen aufgrund identischer Linktexte in Konkurrenz zueinander.
Was ist mit Linktexte gemeint und wo kann ich die ändern.

mfg
Holmes

Das steht auf der Seite Seite der Auswertung in der Lasche "Onpage" und "Struktur" beschrieben.

Wenn Du z.B. in Deinem Shop mit dem Linktext "Auto" auf verschiedene Seiten linkst, dann ist das damit gemeint.

Also: Besuchen Sie unser "rotes Auto". Einmal linkt "rotes Auto" auf URL1 und irgendwo anders linkt der Link "rotes Auto" auf URL2. Besser wäre es, wenn "rotes Auto" nur auf eine der beiden URL verlinkt, um diese URL dann zu stärken.

Zuletzt bearbeitet:

Holmes

Aktives Mitglied
10. Februar 2020
157
1
Danke

kennt Du Dich auch mit den weiterleitungen aus von jtl, die werden auch angemeckert von seobility, da wir fast 200 haben, denke ich das man die doch nach einiger
zeit löschen kann da google ja die neuen seiten indexiert oder

Holmes

hula1499

Sehr aktives Mitglied
22. Juni 2011
4.341
754
Schau dir einfach den Counter deiner Weiterleitungen an.

Vorschlag:
Löschen des kompletten counters (DB) dann nach 1 woche schauen, was wirklich noch "benötigt" wird.
Sinnlose löschen.
Die, die ständig Hits bekommen nachsehen warum/woher die kommen -> "Fehler" beheben (abgesehen von backlinks von ausserhalb).

Holmes

Aktives Mitglied
10. Februar 2020
157
1
Habe es gelöscht jetzt zeigt seobility -18% bei Technik Technische Probleme aufeinmal bei 70 an und +8% bei Struktur

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Explorer öffnet sich automatisch User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Startseite lässt sich nicht editieren Einrichtung JTL-Shop5 0
Neu Versanddaten/Arten ändern sich ständig User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu JTL->Prestashop: hat jemand einen Connector selbst (weiter-)entwickelt oder will sich jemand zusammenschließen? PrestaShop-Connector 2
Neu Varianten angelegt.. Onlineshop Aktivität schaltet sich automatisch aus. User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Lohnt sich die Einführung der Zahlart "Kauf auf Rechnung" wirklich? Business Jungle 2
JTL Themenwoche Heute: Lagerautomatisierung für Einsteiger │ So lassen sich Kleinteilelager schnell, einfach & flexibel automatisieren Messen, Stammtische und interessante Events 0
Neu Shopify-Migration: Shop lässt sich in WaWi nicht hinzufügen Starten mit JTL: Projektabwicklung & Migration 2
Beantwortet Lässt sich die Passwortabfrage bei Start von JTL-WMS / JTL-Packtisch+ überspringen? Installation von JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 4
Neu Zahlungsart ändert sich in der Ansicht nicht [Wawi 1.5.44.0] JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu Wieder das lästige Thema Kunde kann sich nicht registrieren... Einrichtung von JTL-Shop4 28
Neu Zahlungsabgleich - Passwort lässt sich nicht im Tresor hinterlegen JTL-Wawi - Fehler und Bugs 2
Offen WMS hängt sich auf bei Wareneingang JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 1
Gelöst JTL-Shop4 und Konfigurator => Warenkorb leert sich Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu Währung in Ausgabe Lieferantenbestellung ändert sich je nach Standort des Rechners/Mitarbeiter? Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Issue angelegt eazybusiness Datenbank bläht sich seit 1.5.42.0 stark auf ... Tabelle "tKunde_suche" im Verdacht JTL-Wawi - Fehler und Bugs 13
Gelöst Home: Standardtext lässt sich nicht mit Composer bearbeiten Einrichtung JTL-Shop5 1
Neu Staffelpreis: automatische Berechnung anhand des VK lässt sich nicht speichern JTL-Wawi - Fehler und Bugs 5
Keine Anmeldung am Shop möglich - Fehlerhafte Cookie-Einstellungen: Anmeldung nicht möglich. Bitte wenden Sie sich an den Support. Einrichtung JTL-Shop5 2
Neu JTL Software + Shop + Ebay/Amazon lohnt sich das? Starten mit JTL: Projektabwicklung & Migration 3
Neu Wo kann man sich als Tester bewerben? JTL-Plan&Produce - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu Import-Problem: "Überverkäufe ermöglichen" lässt sich nicht aktivieren... User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
In Diskussion Bestimmtes Feld hat sich verändert JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 4
Neu Conector bindet sich nicht an WooCommerce an WooCommerce-Connector 0
Neu Artikelname ändert sich Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Lizenzschlüssel lässt sich nicht eintragen JTL-Wawi - Fehler und Bugs 5
Neu Workflow zieht sich falsche Vorlage User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu VarKombis als Textbox ordnen sich bei jedem Klick auf eine VarKombi unsystematisch neu an JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
Neu ID: 219 Artikelgewicht anzeigen lässt sich nicht abstellen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 8
Neu JTL Wawi E-Mailvorlage lässt sich nicht ändern Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu Suche Klebeklettpunkte - Vielleicht bietet jemand so etwas von den JTL-Kollegen an Business Jungle 0
Neu Unfall passiert ... Kann mir jemand die Original TPL Dateien NOVA Shop 5 zur Verfügung stellen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 3
Neu Benutzt jemand AfterShip mit DPD? Schnittstellen Import / Export 0
Neu Kann jemand die nchanges zur Verfügung stellen? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Benutzt jemand die E-Postbusiness Box? Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 2