Kelkoo Kategorie?

• Hinweis: Am 25.02.2025 zwischen 21:30 u. 22:30 Uhr - Einschränkungen beim Login und Erreichen folgender Dienste: FFN, Kundencenter, Admin, JTL-Shop, JTL-Wawi, Lizenzserver, ISI Gateway, Vouchers, Kassensysteme, Plan&Produce, Versand. Grund dafür ist ein Major Upgrade des OAuth-Dienstes. Vielen Dank für euer Verständnis!

Freaky

Sehr aktives Mitglied
7. Mai 2009
1.320
100
Hallo,

knapp 5 (fünf) Monate nach meiner Anmeldung werde ich bei Kelkoo als Basispartner gelistet.....Mann, ging das flott.

Jetzt stehen meine Artikel allerdings alle in der Kategorie "Sonstiges". Weiß zufällig jemand wie man das ändern kann? Oder ist das den Premiumkunden vorbehalten?

Ich traue mich nicht den Support anzuschreiben. Auf die Mail von vor drei monaten habe ich noch immer keine Antwort :biggrin:

pikantum

Guest
AW: Kelkoo Kategorie?

lol...hab schon 6 Mails an die geschrieben und noch keine Antwort. (vor 3 Monaten angemeldet). Komischer Verein...

D********t

Guest

Sei froh, das Deine Artikel überhaupt gelistet werden. Ich glaube niemand sucht Produkte anhand von Kategorien, i.d.R. werden Produkte nur über die Suchfunktion gesucht.

Freaky

Sehr aktives Mitglied
7. Mai 2009
1.320
100

Hi,

bei meinen Produkten ist das leider anders. Wenn man den Produktnamen eingibt, kommt es nicht selten vor dass es den selben Namen in 5 Kategorien gibt. Dann filtert man natürlich in die richtige Kategorie, wo ich leider nicht drin stehe.