snowy
Aktives Mitglied
Ich habe heute Post von kelkoo bekommen:

Das ist doch wohl echt ne Frechheit es steht nirgendwo geschrieben das es sich bei der Basis Partnerschaft um ein befristetes Angebot handelt.
Hier der Text der auf der Seite von Kelkoo steht:

Wie sieht das bei euch aus? Haben Sie euch auch schon rausgeschmissen?
Na klar möchte ich unsere Produkte bei denen gelistet haben, aber eben nicht für jeden click bezahlen.Sehr geehrte(r) Händler(in)!
Leider musste Ihr Kelkoo-Konto deaktiviert werden. Grund: Wir behalten uns eine Beendigung der Basis Partnerschaft nunmehr wegen einer bereits angebotenen und bekannten Moeglichkeit zur Premium Partnerschaft vor. Da wir bisher leider kein Interesse Ihrerseits an einer engeren Zusammenarbeit ersehen können, müssen wir davon ausgehen, dass Sie Ihre Produkte nicht länger auf Kelkoo listen möchten und schließen daher dieses Konto. Sollten Sie dieses Konto zu einem späteren Zeitpunkt wieder aktiv nutzen wollen, kontaktieren Sie wegen einer Premium Partnerschaft bitte Herrn......
Das ist doch wohl echt ne Frechheit es steht nirgendwo geschrieben das es sich bei der Basis Partnerschaft um ein befristetes Angebot handelt.
Hier der Text der auf der Seite von Kelkoo steht:
Ich kann hier nicht erkennen, das ich mich nach einer bestimmten Zeit für eine Premium Mitgliedschaft entscheiden muss.Über die Basis-Partnerschaft mit Kelkoo Deutschland
Hierbei handelt es sich um ein Partnerprogramm, für das Sie sich kostenlos registrieren können. Es richtet sich besonders an kleinere Shops sowie Anbieter von Nischenprodukten. Online-Händler erreichen dadurch zusätzliche Reichweite und möglicherweise mehr Kunden. Auch Nutzer profitieren von der umfangreichen Qualität und der Anzahl der Suchergebnisse.
Teilnehmer dieser Partnerschaft erstellen Ihre Produktdatei selbstständig und laden diese eigenständig auf unseren Server hoch. Anhand einer Anleitung und Beispieldateien erklären wir Ihnen, wie Ihre Produktdatei aussehen muss und welches Format akzeptiert wird.
Nach erfolgreicher Überprüfung und Freischaltung werden potentielle Käufer Ihre Artikel über unsere Suchleiste finden können. D.h., ein potenzieller Kunde muss nicht durch die Kategorien navigieren. Natürlich werden Sie nicht 100% des Traffics dadurch bekommen, jedoch gewährt dieser kostenlose Service Ihnen einen Eindruck, welchen Nutzen Sie z.B. aus einer Premium-Partnerschaft ziehen könnten.
Wie sieht das bei euch aus? Haben Sie euch auch schon rausgeschmissen?