In Bearbeitung kein Skript vom Connector zu sehen

nord-kids

Neues Mitglied
27. Juli 2019
4
0
Hallo an Alle,

ich bin neu in diesem Forum und hoffe Ihr könnt mir weiter helfen.
Ich habe den Gambio Connector installiert und wollte ihn fertig anlegen,
leider erscheint kein Installations Script kann mir jemand sagen was ich falsch gemacht habe?
Alles gemacht wie im Video beschrieben.

MfG.

Andreas

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Seit heute früh kein Start von JTL-Wawi möglich - Datenbank nicht erreichbar User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 7
Neu Wenn kein Land angegeben ist wird Ecuador JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Vaterartikel wird trotz Varianten eigenständig im Shopware-6-Storefront angezeigt, 0 €, kein Bild, falscher Bestand Shopware-Connector 1
Weiter gehts....Kein Anlegen von Artikel mit Fotos mehr möglich, seit Update auf 2.06 JTL-Wawi 2.0 14
Neu Kein Datenaustausch – Timeout-Fehler Shopify-Connector 0
Neu Artikeldetails -> Bilder Plattform "Alle" Fehler oder kein Fehler JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Kein Skonto in der XRechnung? JTL-Wawi 1.11 0
Neu Update auf 5.7.2 - kein DB Update Installation / Updates von JTL-Shop 10
Neu Amazon.com - kein Abgleich der Bestände Wawi 1.11.9 Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Neu Internetmarke / Deutsche Post seit 2 Tagen kein Druck möglich JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 5
Nach update 1.8>1.11 Kein Mandant in JTL-Wawi gefunden JTL-Wawi 1.11 5
Neu JTL-Shop 5.7.2: Zahlungsbetrag weicht vom Auftragswert ab JTL-Shop - Fehler und Bugs 4
Duplizierter Auftrag: voraussichtliches Lieferdatum noch vom alten Auftrag JTL-Wawi 1.11 2
Neu Überverkäufe vom System deaktiviert? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 12