Kein Kunde ausgewählt - Bei Erstellung der Rechnung vom Auftrag

pokershop

Gut bekanntes Mitglied
25. Dezember 2007
132
4
Ich habe gerade die 1.6 installiert und bekomme alle Bestellungen rein, jedoch kann ich aus dem Auftrag keine Rechnung machen. Bei zuvor registrierten Kunden (zumindest wenn ich mit meinem Namen bestelle) funktioniert es aber.
Auswählen Button ist grau hinterlegt. Was muss ich tun bzw habe ich falsch eingestellt?

Anhänge

• kunde auswählen.JPG
    kunde auswählen.JPG
    169,4 KB · Aufrufe: 4

pokershop

Gut bekanntes Mitglied
25. Dezember 2007
132
4
gerade entdeckt, dass alle aktuellen Bestellungen die selbe Kundennummer zugewiesen bekommen (die auch schon vergeben ist)

Anhänge

• kundennummer.JPG
    kundennummer.JPG
    24,2 KB · Aufrufe: 0

pokershop

Gut bekanntes Mitglied
25. Dezember 2007
132
4
hab die kundennummer mal rausgelöscht und jetzt schaut es so aus, dass er die nummern wieder korrekt vergibt

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
DHL Versenden 4.0 kein automatischer Versandetikettendrucl JTL-Wawi 1.11 4
Nach Update auf 2.01 kein Worker mehr JTL-Wawi 2.0 12
Neu Kein permanenter Dataflow mit Kern FCB Waage JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 2
Kein changelog für 1.11.8 JTL-Wawi 1.11 29
Neu Überverkäufer aktiviert, es wird aber kein Bestand zu Amazon übertragen Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 0
JTL Variantenartikel: Kein Preis im Schema.org („price fehlt“) – Ursache? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu Kein Abgleich mit Amazon nicht mehr möglich JTL-Wawi 2.0 0
Neu ERDE an JTL- seit 10h kein Versand wegen Störung! JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 10
Neu Artikelbild verknüpfen verknüpft nur alle Bilder, wenn kein Bild 1 da ist JTL-Ameise - Fehler und Bugs 0
Kein Versenden-Button wenn "Artikel vor dem Verpacken bestätigen" aktiv JTL-Wawi 1.11 2
Neu von JTL-Wawi-Version 1.10.16.0 ist kein Update...möglich Installation von JTL-Wawi 2
GLS-Aufträge stehen auf „Teilgeliefert“, obwohl vollständig versendet – kein Versandkostenartikel vorhanden (JTL 1.10.14.1) JTL-Wawi 1.10 0
Neu WaWi - JTL Shop - Kein Abgleich des Artikelnamen möglich Onlineshop-Anbindung 1
Neu WMS Mobile / kein QR Code Scan in das Passwort Feld mit Zebra MDE JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 0
Neu Bei Gutschein einlösen kein Rückgeld möglich Allgemeine Fragen zu JTL-POS 0
Neu Kein ordentlicher Abgleich möglich - Detail = This value is not a valid datetime Shopware-Connector 7
Kunde kauft über Amazon und dann über Ebay - Mailversand JTL-Wawi 1.10 10
Neu Bestellung per Mail, Kunde registriert sich im Nachgang, Bestellung nicht im Kundenkonto User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Kunde zahlt zuviel mit PayPal Plugins für JTL-Shop 0