Seit gestern haben wir folgendes Problem:
Am Ende des Tages machen wir den Tagesabschluss und senden diesen dann per E-Mail an eine vordefinierte Adresse, wo diese "abgelegt" werden. Ebenso machen wir eine Sicherung der Daten über E-Mail an diese Adresse.
Seit gestern Abend, 19.05.2020, bekomme ich folgende Meldung angezeigt, wenn ich, wie bisher auch, den Abschluss schicken möchte. -EOF-
Und das hat zur Folge, dass anscheinend keine E-Mails rausgeschickt werden. Auch bei der Datensicherung gleiches Spiel.
Bitte um Rückmeldung, wie das Problem gelöst werden kann. Wir nutzen die JTL-POS seit Anfang März diesen Jahres und hatten bis dato noch keine Probleme.
Schönen Tag wünsche ich euch
Am Ende des Tages machen wir den Tagesabschluss und senden diesen dann per E-Mail an eine vordefinierte Adresse, wo diese "abgelegt" werden. Ebenso machen wir eine Sicherung der Daten über E-Mail an diese Adresse.
Seit gestern Abend, 19.05.2020, bekomme ich folgende Meldung angezeigt, wenn ich, wie bisher auch, den Abschluss schicken möchte. -EOF-
Und das hat zur Folge, dass anscheinend keine E-Mails rausgeschickt werden. Auch bei der Datensicherung gleiches Spiel.
Bitte um Rückmeldung, wie das Problem gelöst werden kann. Wir nutzen die JTL-POS seit Anfang März diesen Jahres und hatten bis dato noch keine Probleme.
Schönen Tag wünsche ich euch