Neu Kein DPD Versandetikett bei Amazon Prime mit mehreren Konten in einem Mandant

joerg.kuehn

Mitglied
2. Mai 2018
4
0
Hallo zusammen,

ich stehe vor folgendem Problem:

Wir nutzen in einem Mandanten mehrere Firmen und haben für zwei dieser Firmen die Anbindung an Amazon eingerichtet.
Die Übertragung der Aufträge usw. funktioniert auch alles problemfrei.

Jedoch ist der eine Amazon-Account (kurz Firma 2) für Prime berechtigt, der andere (Firma 1) aktuell nicht (war es aber schon einmal).
Die Einrichtung der Versandart und Versandgruppen gemäß Anleitung etc. ist alles noch von Firma 1 vorhanden und hat damals auch einwandfrei funktioniert.

Jedoch wird für Firma 2 kein DPD Versandetikett ausgegeben. Die beim Versand ausgewählte Versandart im WMS hinsichtlich Paketgröße wird korrekt ins SellerCentral zurück übergeben.

Was mache ich falsch? Es wird keinerlei Fehlermeldung ausgegeben.

Aktuell drucken wir die Label aus dem Sellercentral heraus, was vom Ablauf her keine dauerhafte Option ist.

Danke im Voraus für eure Hilfe.

Gruß Jörg

Wawi-Version: 1.5.9
WMS-Version: 1.5.9