Cassiopeia
Sehr aktives Mitglied
Hallo, gem. unseres Kontaktes bei DPD und einer schriftlichen Aussage von DPD, findet am 27.12 keine Abholung bzw. Versand statt. Deutschlandweit.
Das heißt alle Pakete vom 22-27.12 müssen am 28.12 abgeholt werden.
Wie würdet bzw. werdet ihr hier mit Amazon und besonders Amazon Prime umgehen ?
Gem. dem was ich weiß muss Amazon innerhalb von XX Stunden einen Einlieferungsscan erhalten.
Die genaue Zeit weiß ich leider nicht.
Weil ausliefern kann man ja dann zur Not am 27.12 aber wenn sich das Paket nicht in XX Stunden bewegt wirkt sich das ja auf die Verkäufer Leistung aus, insbesondere bei Prime.
Amazon ist es ja egal das DPD spontan mal einen Tag frei macht und erwartet einen normalen Werktag wie der Rest in Deutschland.
Unsere Idee wäre am 27.12 für Prime einen DPD Shop aufzusuchen damit der Scan erfolgt und die anderen XXXX Pakete müsste DPD dann am nächsten Tag abholen.
Das heißt alle Pakete vom 22-27.12 müssen am 28.12 abgeholt werden.
Wie würdet bzw. werdet ihr hier mit Amazon und besonders Amazon Prime umgehen ?
Gem. dem was ich weiß muss Amazon innerhalb von XX Stunden einen Einlieferungsscan erhalten.
Die genaue Zeit weiß ich leider nicht.
Weil ausliefern kann man ja dann zur Not am 27.12 aber wenn sich das Paket nicht in XX Stunden bewegt wirkt sich das ja auf die Verkäufer Leistung aus, insbesondere bei Prime.
Amazon ist es ja egal das DPD spontan mal einen Tag frei macht und erwartet einen normalen Werktag wie der Rest in Deutschland.
Unsere Idee wäre am 27.12 für Prime einen DPD Shop aufzusuchen damit der Scan erfolgt und die anderen XXXX Pakete müsste DPD dann am nächsten Tag abholen.