Hallo liebes JTL Team,
wir hatten nun fast 1 Jahr die JTL-Wawi über Windows 10 laufen mit 1 Benutzer.
Da wir nun demnächst neue Kollegen dazubekommen, wurde auf einem extra Rechner Windows Server 2019 Standard installiert.
Auf diesem System ist die Version 1.5.45.2 installiert, inkl. SQL Express und die DB wurde problemlos zurückgespielt.
Alles (!) funktioniert tadellos, bis auf den Druck der DHL Labels.
D.H. die Labels werden erstellt und die Sendungsnummer wird auch in JTL angezeigt.
Der Ausdruck ist jedoch nur aus dem DHL-Geschäftskundenportal möglich.
Die Drucker sind dieselben wie vorher und wurden in Windows natürlich vorher installiert.
Wir mussten natürlich eine Druckvorlage die für schmalen DHL Labels erstellen, aber das war unter WIN 10 auch nicht anders.
Wir haben bereits die Daten aus JTL-ShippingLabels gelöscht und nochmals erneut alles eingetragen.
Leider mit dem selben Ergebnis.
Wo könnte denn hier noch der Wurm drin sein?
Danke für die Rückmeldung
lg
Michi001
wir hatten nun fast 1 Jahr die JTL-Wawi über Windows 10 laufen mit 1 Benutzer.
Da wir nun demnächst neue Kollegen dazubekommen, wurde auf einem extra Rechner Windows Server 2019 Standard installiert.
Auf diesem System ist die Version 1.5.45.2 installiert, inkl. SQL Express und die DB wurde problemlos zurückgespielt.
Alles (!) funktioniert tadellos, bis auf den Druck der DHL Labels.
D.H. die Labels werden erstellt und die Sendungsnummer wird auch in JTL angezeigt.
Der Ausdruck ist jedoch nur aus dem DHL-Geschäftskundenportal möglich.
Die Drucker sind dieselben wie vorher und wurden in Windows natürlich vorher installiert.
Wir mussten natürlich eine Druckvorlage die für schmalen DHL Labels erstellen, aber das war unter WIN 10 auch nicht anders.
Wir haben bereits die Daten aus JTL-ShippingLabels gelöscht und nochmals erneut alles eingetragen.
Leider mit dem selben Ergebnis.
Wo könnte denn hier noch der Wurm drin sein?
Danke für die Rückmeldung
lg
Michi001