Neu Kein Connect zu Shopify Testshop möglich

Spirits77

Aktives Mitglied
23. Dezember 2020
76
1
Moin zusammen,

ich habe mir heute frisch einen Shopify Testshop eingerichtet und dort den Passwortschutz rausgenommen.

Dann den JTL Connector für die Wawi besorgt, und jetzt wollte ich den Connector in der Wawi einrichten.
Leider kommt nach dem Klick auf Verbindung testen immer die Meldung, dass die Shop-URL auf einen nicht gültigen Shop verweist.
Meine eingebene URL ist richtig, und der Token auch.

Woran kann es jetzt genau liegen?

Ich habe auch schon mit https und ohne probiert....

no80

Sehr aktives Mitglied
28. Juni 2023
559
64
Moin zusammen,

ich habe mir heute frisch einen Shopify Testshop eingerichtet und dort den Passwortschutz rausgenommen.

Dann den JTL Connector für die Wawi besorgt, und jetzt wollte ich den Connector in der Wawi einrichten.
Leider kommt nach dem Klick auf Verbindung testen immer die Meldung, dass die Shop-URL auf einen nicht gültigen Shop verweist.
Meine eingebene URL ist richtig, und der Token auch.

Woran kann es jetzt genau liegen?

Ich habe auch schon mit https und ohne probiert....
Schau mal, ob vlt. Leerzeichen mit kopiert wurde

Spirits77

Aktives Mitglied
23. Dezember 2020
76
1
Also ich hatte bis jetzt bei Online- Shop URL immer meine ...myshopify.com eingetragen. Nun habe ich mal die URL vom ... jtl-connector.de eingetragen.

Plus dann halt den Token, den ich bei der Installation der App im Shopify bekommen hatte.

Nun kriege ich diese Meldung:
Fehler bei der Authentifizierung. Das Passwort in den Onlineshop-Einstellungen ist falsch.

no80

Sehr aktives Mitglied
28. Juni 2023
559
64
Also ich hatte bis jetzt bei Online- Shop URL immer meine ...myshopify.com eingetragen. Nun habe ich mal die URL vom ... jtl-connector.de eingetragen.

Plus dann halt den Token, den ich bei der Installation der App im Shopify bekommen hatte.

Nun kriege ich diese Meldung:
Fehler bei der Authentifizierung. Das Passwort in den Onlineshop-Einstellungen ist falsch.
Wenn du die jtl App erstellst und alles eingeben hast , steht oben eine url und ein key den muss du in jtl eingeben

Spirits77

Aktives Mitglied
23. Dezember 2020
76
1
Wenn du die jtl App erstellst und alles eingeben hast , steht oben eine url und ein key den muss du in jtl eingeben

Ich habe gerade mal die App in Shopify deinstalliert und wieder installiert, und habe einen neuen Token bekommen.

Mein Problem besteht aber weiterhin.
Wenn ich meine Shop-URL spirits-scandinavia.myshopify.com und den neuen Token im Wawi Connector in der Verkaufskanalverwaltung eingebe und die Verbindung testen will, kommt wieder die Meldung "Die Shop-URL verweist nicht auf einen gültigen Shop!"

no80

Sehr aktives Mitglied
28. Juni 2023
559
64
Du miss du url nehmen die am Ende steht.
Dort wo auch der key steht.
etwas mit jtl-connector

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
JTL-Wawi App (1.11.x) – Lizenz angeblich belegt nach Löschen aller App-Registrierungen / kein Reset möglich JTL-Wawi App 1
Neu Kein Abgleich mit Amazon mehr möglich - IP Sperre? Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 2
Kein E-Mail-Versand von Versandbestätigung und Zahlungsbestätigung JTL-Wawi 1.10 0
Neu Kinderartikel ausgegraut - kein vererben möglich User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Shop5 übernimmt kein Quellcode (AGB/Impressum/Datenschutz etc.) Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 3
Kein vollständiges Update auf 1.11.4.0 möglich JTL-Wawi 1.11 1
Kein e-Mail Versand aus der Wawi - Fehlermeldung JTL-Wawi 1.11 18
Kein flüssiges Update von 1.10.14.3 zu 1.11.4 JTL-Wawi 1.11 4
Neu Nach Update auf 2.4.0 kein Bestell- & Artikeldatentransfer mehr möglich WooCommerce-Connector 0
Neu Die Sequenz enthält kein übereinstimmendes Element. JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Kein E-Mail-Versand mit Anhängen möglich JTL-Wawi 1.11 21
Neu Heute wied kein Versand bei Amazon bestätigt und manueller Abgleich gibt Fehlermeldung aus Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 1
Neu Kein Abgleich zwischen WaWi und Shop seit Update möglich Onlineshop-Anbindung 5
Neu Google shopping export kein Auswahl , ob nur Väter oder Kindartikel exportiert werden sollen Technische Fragen zu Plugins und Templates 2
Neu WMS start Lizenz aber kein WMS Lager nutzbar Installation von JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 0
Neu Nach Update von WaWi 1.6 auf WaWi 1.10 kein Abgleich der Artikeldaten mehr möglich WooCommerce-Connector 0
Neu Shopify Geschenkgutscheine > JTL > JERA JTL2BMD Shopify-Connector 0
ERP Connector Shopify JTL-Wawi 1.10 3
Neu Verbindung zu Shopify Connector (App) -> "Lizensdaten ungültig" Shopify-Connector 1
Neu JTL Shopify Connector selektiver Import in JTL Shopify-Connector 2
Neu Frage an die Shopify Nutzer bzgl. Zahlarten Shopify-Connector 0
Neu Fehler Connector Shopify Collection not found Shopify-Connector 8
Neu Sendungsnummer bei Auslieferung an Shopify senden Shopify-Connector 3
Neu Artikel werden nach Löschung in Shopify nicht neu aus der WaWi übertragen Shopify-Connector 2
Neu Werden Bilder aus shopify in JTL geladen? Shopify-Connector 4
Neu Wawi zu Shopify connector Funktionseinstellungen ändern Allgemeines zu den JTL-Connectoren 0
JTL-Wawi stürzt beim Speichern des Shopify-Connectors jedes Mal ab JTL-Wawi 1.11 0
Neu Umzug von Shopify auf JTL Umstieg auf JTL-Shop 1
Neu Artikel mit gleichem Namen werden bei Shopify zu einem Artikel Shopify-Connector 2
Neu Wie lege und inseriere ich sehr ähnliche Artikel so effizient wie möglich auf eBay und Shopify User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu EK in Shopify Shopify-Connector 1
Neu Shopify Kategorie /(Produkt Taxonomie) und kategoriespezifische Attribute in JTL Wawi pflegen Shopify-Connector 0
Neu Versandmeldungen werden nicht übertragen von JTL an Shopify, Shopify-Connector 9
Neu Artikel lassen sich nicht aus Shopify Store löschen Shopify-Connector 4
Neu HTML Attribute im Shopify richtig anzeigen Shopify-Connector 7
Neu Shopify Verkaufskanal inaktiv nach Anbindung mit Shopify App Shopify-Connector 4
Neu Wechsel von Shop 5 zu Shopify? Shopify-Connector 24