Neu Kein Bildversand - The Shopware 6 server responded without json content [403]

Helikon

Neues Mitglied
4. April 2023
3
0
Hi Leute, wir benutzen Version (1.7.8.1) und Shopware 6 (6.4.20.0)
Leider schaffen wir es nicht die Bilder Fehlerfrei an Shopware 6 zu senden. Worker bricht mit Fehlern ab.

Wir haben einen neuen sw6 Installiert / Alfahosing. Dann haben wir jtl lokal installiert und einige Produkte mit dazugehörigen Bildern per Ameise eingepflegt.



1) Connector eingerichtet

2) Erster Abgleich erfolgreich durchgeführt. Alle Kategorien und Demodaten wurden übertragen.

3) Jetzt haben wir ein einziges Produkt als Aktiv geschaltet.

Resultat: Artikelnummer, Name und Beschreibung samt SEO Daten werden Übertragen, doch leider keine Bilder, egal welches Produkt. Mit oder ohne varianten.

Bis jetzt zwei Connectoren und zwei neue SW 6 ausprobiert, überall der gleiche Fehler.



Unbehandelte Ausnahme #959190594F6282F vom Typ System.Exception in

System.Exception: Exception: Controller = Image | Action = push | JTL-Wawi PK = 306 | SKU = HK100 | Related type Product (JTL-Wawi PK = 9) | [6771ff96-228c-43f4-89c6-53c47195b195]
The Shopware 6 server responded without json content [403]: <!DOCTYPE html>



Support verweist auf eine Blockierung seitens des Servers. Auf Anfrage hin, wurde nichts geändert.

Auch interessant: Im SW Backend werden die Bilder aufgelistet, jedoch nicht als Bild, sondern einen fehlerhaften Eintrag.

Und ja, wir haben auch andere Bilder und andere Formate getestet.

Beide Errors werden im Log angezeigt, dick rot markiert.



Hat eventuell jemand dasselbe Problem? Oder weiterführende Lösungen?
 

Anhänge

  • errorlog_20230404143227.txt
    11,9 KB · Aufrufe: 1

Helikon

Neues Mitglied
4. April 2023
3
0
Hi Leute, wir benutzen Version (1.7.8.1) und Shopware 6 (6.4.20.0)
Leider schaffen wir es nicht die Bilder Fehlerfrei an Shopware 6 zu senden. Worker bricht mit Fehlern ab.

Wir haben einen neuen sw6 Installiert / Alfahosing. Dann haben wir jtl lokal installiert und einige Produkte mit dazugehörigen Bildern per Ameise eingepflegt.



1) Connector eingerichtet

2) Erster Abgleich erfolgreich durchgeführt. Alle Kategorien und Demodaten wurden übertragen.

3) Jetzt haben wir ein einziges Produkt als Aktiv geschaltet.

Resultat: Artikelnummer, Name und Beschreibung samt SEO Daten werden Übertragen, doch leider keine Bilder, egal welches Produkt. Mit oder ohne varianten.

Bis jetzt zwei Connectoren und zwei neue SW 6 ausprobiert, überall der gleiche Fehler.



Unbehandelte Ausnahme #959190594F6282F vom Typ System.Exception in

System.Exception: Exception: Controller = Image | Action = push | JTL-Wawi PK = 306 | SKU = HK100 | Related type Product (JTL-Wawi PK = 9) | [6771ff96-228c-43f4-89c6-53c47195b195]
The Shopware 6 server responded without json content [403]: <!DOCTYPE html>



Support verweist auf eine Blockierung seitens des Servers. Auf Anfrage hin, wurde nichts geändert.

Auch interessant: Im SW Backend werden die Bilder aufgelistet, jedoch nicht als Bild, sondern einen fehlerhaften Eintrag.

Und ja, wir haben auch andere Bilder und andere Formate getestet.

Beide Errors werden im Log angezeigt, dick rot markiert.



Hat eventuell jemand dasselbe Problem? Oder weiterführende Lösungen?
Niemand eine Idee oder Ansätze?
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Lagerartikel mit Variation, von denen manche kein Lager brauchen JTL-Wawi 1.9 1
Neu Warenpost national kein Druck JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 4
Neu Kein Abgleich möglich: Serverproblem ??? Gelöste Themen in diesem Bereich 6
Neu Für den Shop-Connector konnte kein Steuersatz zugeordnet werden. WooCommerce-Connector 0
eBay Abgleich Artikel beendet, Logbuch kein Eintrag JTL-Wawi 1.9 1
Neu Amazon Rechungskorrekturen / Storno: Neu ausstellen / Es existiert kein Auftrag zur Rechnung Einrichtung und Installation von JTL-eazyAuction 2
Datenschutz mit Kunden die kein Konto hinterlegt haben JTL-Wawi 1.9 0
WYSIWYG kann kein HTML mehr einstellen ? Einrichtung JTL-Shop5 0
Neu DHL Versenden 2.0 - kein Versand in Nicht-EU mehr möglich JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 1
Kein Zugriff über die App Seit Tarifwechsel auf 5G JTL-Wawi App 7
Neu Eigene Inhalte => Link auf Externe Seite - kein speichern möglich Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 5
Neu unsere Webseite wird nicht mehr richtig angezeigt kein Kauf mehr JTL-Shop - Fehler und Bugs 6
Neu Nach Installation von JTL-Shop 5.3.2 kein Zugriff auf Backend und Shop Installation / Updates von JTL-Shop 8
Neu Fehlermeldung "Es wurde im SQL-Server kein Backuppfad hinterlegt" => kein Schemaupdate möglich JTL-Wawi - Fehler und Bugs 8
Kein HTML-Editor bei der Artikelbeschreibung JTL-Wawi 1.8 2
Gelöst Kann bei Wawi kein neues Zertifikat für den POS Server erstellen Einrichtung / Updates von JTL-POS 5
Neu DPD Fehler Etikettendruck ("An existing connection was forcibly closed by the remote host") Gelöste Themen in diesem Bereich 3
Neu Datenbankmigration "General error: 1709 Index column size too large. The maximum column size is 767 bytes" nach Update von 5.2.4 auf 5.3.3. Installation / Updates von JTL-Shop 5

Ähnliche Themen