kein Bild verfügbar obwohl vorhanden

dfluess

Gut bekanntes Mitglied
21. Januar 2007
652
3
Hallo,

ich habe eine Vorlage eines Artikels erstellt. Der Artikel enthält 1 Bild, dass auch als erstes Bild für Internet zugeordnen ist.

Das Bild war bei der Vorlagenerstellung zunächst auch drin. Nach dem abspeichern und erneutem editieren ist das Bild nun weg und alle Felder unter "Bilder" sind ausgeraut. Einzig das Galeriebild kann ich auswählen, dass dann auch im Thumbnail angezeigt wird. In der Vorschau ist jedoch kein Bild dargestellt. Wie bekomme ich das Artikelbild in die Auktion?

spatz

Aktives Mitglied
15. September 2008
85
0
AW: kein Bild verfügbar obwohl vorhanden

hi,

wenn Du in der Vorlage unter Bilder auf den Button "wählen" klickst und es erneut auswählst.. bekommst Du es dann auch nicht in die Auktion?

LG

dfluess

Gut bekanntes Mitglied
21. Januar 2007
652
3
AW: kein Bild verfügbar obwohl vorhanden

Das Problem ist wie gesagt, dass alles ausgerauht ist und man kein Bild hinzufügen kann. Ich habe aber inzwischen festgestellt, dass das Bild nur nicht mehr da ist, wenn die Vorlage editiert werden soll. Und das Bild wird trotzdem eingestellt.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Artikelbild verknüpfen verknüpft nur alle Bilder, wenn kein Bild 1 da ist JTL-Ameise - Fehler und Bugs 0
Neu ERDE an JTL- seit 10h kein Versand wegen Störung! JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 10
Kein Versenden-Button wenn "Artikel vor dem Verpacken bestätigen" aktiv JTL-Wawi 1.11 1
Neu von JTL-Wawi-Version 1.10.16.0 ist kein Update...möglich Installation von JTL-Wawi 2
GLS-Aufträge stehen auf „Teilgeliefert“, obwohl vollständig versendet – kein Versandkostenartikel vorhanden (JTL 1.10.14.1) JTL-Wawi 1.10 0
Neu WaWi - JTL Shop - Kein Abgleich des Artikelnamen möglich Onlineshop-Anbindung 1
Neu WMS Mobile / kein QR Code Scan in das Passwort Feld mit Zebra MDE JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 0
Neu Bei Gutschein einlösen kein Rückgeld möglich Allgemeine Fragen zu JTL-POS 0
Neu Kein ordentlicher Abgleich möglich - Detail = This value is not a valid datetime Shopware-Connector 7
Dropshipping setzt kein Lieferdatum in Beschaffung - warum?! JTL-Wawi 1.11 0
Neu - Sorry, war doch kein Fehler - Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Amazon Pay - kein Daten Abgleich seit 10.12.25 User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
JTL-Wawi App (1.11.x) – Lizenz angeblich belegt nach Löschen aller App-Registrierungen / kein Reset möglich JTL-Wawi App 3
Neu Falsches Vorschaubild wird angezeigt, obwohl das richtige Bild in JTL hinterlegt ist User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Fehlerhafte Bild-Slider JTL-Shop - Fehler und Bugs 7