Kehrsaugmaschine fürs Lager, Erfahrungen oder Empfehlungen?

ram1

Sehr aktives Mitglied
22. Juli 2009
1.116
7
AW: Kehrsaugmaschine fürs Lager, Erfahrungen oder Empfehlungen?

Bin ich bei Dir. Wenn mir ein Händler allerdings das Gefühl gibt mein Geld nicht haben zu wollen dann kaufe ich halt woanders.

_simone_

Sehr aktives Mitglied
17. Februar 2013
3.245
461
Emsland
Firma
Notun Delend
AW: Kehrsaugmaschine fürs Lager, Erfahrungen oder Empfehlungen?

Da wir uns in Kürze auch eine "Reinigungskraft" anschaffen müssen, verfolge ich
natürlich den Thread hier.
Irgendwie verunsichert aber der Preis. Wenn ich nach "Nilfisk BK 900" suche,
bekomme ich Preise von 599,00€ bis 1.391,41 € für das IMHO gleiche Gerät angezeigt.
Verschiedene Geräte oder gieriger Unternehmer?

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Getrenntes Lager für den JTL shop JTL-Wawi 1.9 1
Anlage neuer Artikelstamm und Erstinventur Lager JTL-Wawi 1.9 1
Neu "FFN-Lager können nicht gelöscht werden" User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
[API] Umlagerung WMS-Lager JTL-Wawi 1.9 0
Neu Workflow der prüft, ob eine Bestellung komplett aus einem bestimmten Lager lieferbar ist. User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 7
Neu Hersteller ändert SKU von Kind Artikel (Varianten) | Vater beleibt gleich - wie verfahren bei "gemischtem" Lager alt/neu User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Artikel -> Lieferanten -> Zum eigenen Lager hinzufügen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Lagerartikel mit Variation, von denen manche kein Lager brauchen JTL-Wawi 1.9 1
Neu Einstieg in die JTL-Welt – JTL-Start mit Wawi-Lager oder gleich JTL-WMS? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 24
Workflow DotLiquid: KomplettLieferbarAusLager zeigt FFN Lager an obwohl nicht komplett lieferbar aus diesem Lager JTL-Wawi 1.9 1
Neu 2 verschiedene Lager - Trennung - nur ein Lager für WMS Versand möglich ? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Lager sperren für POS Allgemeine Fragen zu JTL-POS 0
Neu Ware ins Amazon Lager senden, nutzt ihr dafür JTL? Amazon-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 5