Neu KCFinder lädt ewig

Walther

Aktives Mitglied
15. Juli 2015
94
3
Im Ordner /mediafiles/Bilder wurden ca. 200 MB Bilder hochgeladen. Beim öffnen des KCFinder-Fensters hängt sich das Fenster scheinbar beim "Lade Ordner..." und "Lade Dateien..." auf (keine Fehler sichtbar in Browser-Konsole)
Wenn ich alle Bilder aus dem Ordner lösche/verschiebe sodass dieser leer ist, kommt direkt die Liste der Ordner.

Sollen viele Bilder über viele Ordner verwaltet werden?

kcfinder laedt.png
 

JulianG

Administrator
Mitarbeiter
14. November 2013
1.248
378
Hallo @Walther

die Anzahl der Bilder ist natürlich schon ungewöhnlich, aber da sind mir zumindest keine Grenzen bekannt. Das Problem des ewigen Ladens entsteht beim KCFinder in der Regel eher durch seine akute Allergie gegen Sonderzeichen. Wenn du also Bilder mit Umlauten oder anderen Zeichen hast (auch im .thumbs Unterordner, kann aber gelöscht werden, wird automatisch neu angelegt und befüllt), dann tritt genau dieses Problem auf. Die Bildnamen sollten am besten nur aus Groß- und Kleinbuchstaben (keine Umlaute, kein scharfes ß), Bindestrichen und Unterstrichen (Keine Leerzeichen) und Zahlen bestehen.