Kaufland Rechnungs Upload - Formular Auswahl - Tracking ID

owlsat

Gut bekanntes Mitglied
16. September 2014
130
12
Hallo Forum,

1. Die hochgeladene Rechnung bei Kaufland entspricht dem Standard Rechnungsformular
Gibt es eine Möglichkeit das Rechnungsformular zu wählen? Da bei Kaufland ein Hinweis in der Rechnung stehen muss und die Kontodaten nicht angezeigt werden dürfen.

2. Die Tracking Nr. steht nicht im PDF
Dadurch das die PDF allen anschein nach vorher erstellt wird, enthält die PDF rechnung welche zu Kaufland hochgeladen wird, nicht die Tracking Nr.

gibt es dazu bereits ein Workaround?

MFG
 

wortek

Offizieller Servicepartner
SPBanner
1. Juli 2016
1.486
302
Landsberg am Lech
Ich habe leider gerade keine 1.6 mit Kaufland Anbindung vor mir. Aber man kann ja mehrere Rechnungen anlegen und denen bestimmten Plattformen zuordnen. Dort sollte Kaufland, oder zumindest SCX vorhanden sein. In der vorlage dann einfach Kontodaten weglassen
 

owlsat

Gut bekanntes Mitglied
16. September 2014
130
12
*vordemkopfklatsch* ähm ja, hätte ich auch selbst drauf kommen können...
SCX ist jedoch eine schlechte Auswahl, da ich davon ausgehen muss, dass dieses dann auch Amazon betrifft...

Ich versuche es mal mit Plattform = Kaufland.de und lege das Normale Formular nochmal für ebay und Amazon an.
Dieses muss unter Speichern gehe ich mal von aus!?

MFG
 

wortek

Offizieller Servicepartner
SPBanner
1. Juli 2016
1.486
302
Landsberg am Lech
*vordemkopfklatsch* ähm ja, hätte ich auch selbst drauf kommen können...
SCX ist jedoch eine schlechte Auswahl, da ich davon ausgehen muss, dass dieses dann auch Amazon betrifft...

Ich versuche es mal mit Plattform = Kaufland.de und lege das Normale Formular nochmal für ebay und Amazon an.
Dieses muss unter Speichern gehe ich mal von aus!?

MFG
Amazon steht als eigene Plattform zur Verfügung. Daher kann SCX Amazon eigentlich nicht betreffen. Blöd wird das evtl erst wenn weitere Plattformen innerhalb SCX dazukommen, was im Moment aber noch nicht der Fall ist. Daher sollte es eindeutig sein.
Sobald Otto oder so dazu kommt werden die Plattformen hoffentlich weiter aufgeschlüsselt
 

owlsat

Gut bekanntes Mitglied
16. September 2014
130
12
danke erst mal für deine Hilfe,
Wir haben vorher Unicorn verwendet, und hier waren die Plattformen auch einzeln drin.
Nun ist ja durch das JTL Update das Kaufland einzeln hinzugekommen, sowie das SCX...

Ich versuche es erst mal über die Auswahl Kaufland.de unter speichern, mal sehen beim nächsten Abruf ob es klappt.

MFG
 

wortek

Offizieller Servicepartner
SPBanner
1. Juli 2016
1.486
302
Landsberg am Lech
danke erst mal für deine Hilfe,
Wir haben vorher Unicorn verwendet, und hier waren die Plattformen auch einzeln drin.
Nun ist ja durch das JTL Update das Kaufland einzeln hinzugekommen, sowie das SCX...

Ich versuche es erst mal über die Auswahl Kaufland.de unter speichern, mal sehen beim nächsten Abruf ob es klappt.

MFG
Genau das meine ich. Hab wie gesagt keine Kaufland Anbindung vor mir. Wenn es kaufland.de als Auswahl gibt auf jeden Fall das nehmen
 

aadursun

Sehr aktives Mitglied
28. Februar 2017
622
65
Hallo Forum,

1. Die hochgeladene Rechnung bei Kaufland entspricht dem Standard Rechnungsformular
Gibt es eine Möglichkeit das Rechnungsformular zu wählen? Da bei Kaufland ein Hinweis in der Rechnung stehen muss und die Kontodaten nicht angezeigt werden dürfen.

2. Die Tracking Nr. steht nicht im PDF
Dadurch das die PDF allen anschein nach vorher erstellt wird, enthält die PDF rechnung welche zu Kaufland hochgeladen wird, nicht die Tracking Nr.

gibt es dazu bereits ein Workaround?

MFG
Magst du mir bitte kurz sagen, wie du die Rechnung für Kaufland über die Wawi hochlädst?
 

owlsat

Gut bekanntes Mitglied
16. September 2014
130
12
unter Drucken / Email / Rechnung / Speichern
einfach die bestehende Vorlage Exportieren,
dann Importieren
Doppeklicken, auf den Name sodass Sie umbenannt werden kann
Namen Kaufland oder was auch immer ;)
und bei Plattform Kaufland.de auswählen...

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: aadursun
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Kaufland Umzug Unicorn nach SCX mit eigenen Produkten - HowTo? kaufland.de - Anbindung (SCX) 1
Kaufland AT / PL kaufland.de - Anbindung (SCX) 3
Kaufland JTL Erfahrung? kaufland.de - Anbindung (SCX) 0
Überverkäufe bei Kaufland kaufland.de - Anbindung (SCX) 4
Beantwortet Versandgruppe bei Kaufland fehlt im Artikelstamm kaufland.de - Anbindung (SCX) 1
Workflow Marktplätze - Otto, Kaufland, etc. JTL-Wawi 1.6 0
Versuch Bilder aus Ebay für Kaufland zu übernehmen JTL-Wawi 1.8 0
Produkttitel Kaufland JTL-Wawi 1.8 1
Frage zu Verkauf Kaufland Tschechien und Slowakei - Anbindung notwendig oder auch durch Kaufland realisierbar ? kaufland.de - Anbindung (SCX) 0
Neu Hilfe im Homeoffice für Amazon, ebay Kaufland etc. Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 0
Kaufland Mapping für Artikelname und Artikelbeschreibung kaufland.de - Anbindung (SCX) 1
Kaufland Bestellung in der Wawi "unbezahlt" ? kaufland.de - Anbindung (SCX) 0
Zeitintervall einstellen für Preisübermittlung an Kaufland JTL-Wawi 1.7 1
Was mache ich falsch? Kaufland API meldet - already exists kaufland.de - Anbindung (SCX) 1
Bug? Fehler EAN (Kaufland.cz) auf Kaufland.de aber korrekt kaufland.de - Anbindung (SCX) 1
Workflow für Kaufland greift nicht mehr 1.8.11.0 kaufland.de - Anbindung (SCX) 5
Rechnung werden nicht auf Kaufland hochgeladen kaufland.de - Anbindung (SCX) 0
Neu JTL Ameise > Kaufland Attribute User helfen Usern 0
Neu JTL Wawi Bild-Upload unvollständig oder nur als mit meinem PC hochgeladen zu sehen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Upload-Modul fehlerhaft Plugins für JTL-Shop 3
Bilder Upload und Fehlermeldung WooCommerce-Connector 0

Ähnliche Themen