Kaufland - neue Versandregeln werden nicht Importiert

Andreas3004

Gut bekanntes Mitglied
8. August 2007
223
15
Hallo,
wenn ich auf Plattformen/Verkaufskanäle/Kaufland gehe und im Tab Import neue Versandregeln importieren möchte
kommt seit gestern die Meldung "3 Berichte sind noch nicht vollständig verarbeitet"
Müssen diese irgendwo angestossen werden?
Ich habe manuellen Abgleich gemacht der Worker läuft aber nichts tut sich.
Hat jemand einen Tipp?
 

AMP-Agentur

Offizieller Servicepartner
SPBanner
19. Juli 2011
415
74
Magdeburg
Das Problem hatte ich auch.
Also im Sellerportal von Kaufland eine neue Versandgruppe anlegen.
Anschließend im Menü Plattformen ⇾ Verkaufskanäle gehen und dort auf dem Tab Import die Metadaten importieren.
Dazu die entsprechenden Haken setzen und auf Speichern klicken.
 

kaefer

Sehr aktives Mitglied
23. Januar 2014
547
44
Nuernberg
Hallo,
wir sind auch neu bei Kaufland.
sollte man bei den Metadaten Import
alle Häckchen setzen?

und wie sieht es aus bei Events?
welche sind dort anzuwählen?
bei JTL findet man aktuell keine große Hilfe für die Einstellung für "Kaufland.de"

Vielen Dank für eine Rückinfo