Kaufland: Kategoriespezifische Felder, speziell Grundpreis

scale

Aktives Mitglied
23. August 2013
56
9
Hallo zusammen,
ich versuche gerade den ersten Vaterartikel mit Kinder auf Kaufland zu stellen. Die Artikel haben Grundpreise und wenn ich das richtig verstanden habe kann ich meine Wawi Grundpreis hier reinlinken:

pic1.png


Bei geeignete Tierarten habe ich das Feld hinterlegt;

pic2.png
Aber wenn ich mir dann "Geeignete Tierarten" mit klick auf {{ Vorgang.EigeneFelder.Highlights.Zielarten }} die hinterlegten Werte in der Vorschau ansehen will wird nichts angezeigt. Warum? Es müsste "Garnelen Krebse Wasserschnecken Welse" anzeigen nach meinem Verständnis.
Das selbe bei vielen anderen Werten wie:

{{ Vorgang.Allgemein.Maße_Gewicht.Artikelgewicht }} => wird 0 angezeigt obwohl das Artikelgewicht 0,17 ist
{{ Vorgang.Allgemein.Stammdaten.HAN }} => wird gar nichts angezeigt, obwohl beim Artikel als HAN 0978 eingetragen ist
{{ Vorgang.Allgemein.Stammdaten.ArtNrSku }} => Müsste doch die Artikelnummer sein, in dem Fall 0978-1, es wird aber A43682023 angezeigt

Was mache ich hier falsch oder was läuft hier falsch?

Was bewirkt dieser Schalter hier:
pic3.png
Hat bei mir irgend wie keine Wirkung. Ich suche eigentlich eine Möglichkeit zu sehen was diese Verlinkungen {{ Vorgang.Allgemein.Stammdaten.HAN }} an Werten überhaupt darstellen, am besten in einer Übersicht. Ansonsten habe ich ja keine Kontrolle was es an tatsächlichen Daten zu Kaufland hochlädt (?)

LG Tom
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Artikel in andere Kaufland-Länder ? kaufland.de - Anbindung (SCX) 0
Warum haben einige Kaufland Kategorien keine mappbaren Attribute, Nachbarn schon? kaufland.de - Anbindung (SCX) 8
OBI, Kaufland, Otto automatischer Abgleich einstellen JTL-Wawi 1.8 1
Beantwortet Retouren mit Stücklistenartikeln können nicht bearbeitet werden - Kaufland [WAWI-76637] Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 1
Kaufland - Log - OrderID? "Attribut xyz hat keinen Wert" kaufland.de - Anbindung (SCX) 4
Kaufland: kein Import von Angeboten, in die man sich reingehängt hat kaufland.de - Anbindung (SCX) 2
Neu Zuordnung der Felder in EVO Designvorlage eBay-Designvorlagen - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Per Plugin Felder für das Newsletter-Anmeldungs-Template hinzufügen Technische Fragen zu Plugins und Templates 2
Eigene Felder lassen sich in der Wawi nicht löschen JTL-Wawi 1.8 0
Verkaufskanalspezifische Felder fest zuordnen Otto.de - Anbindung (SCX) 2
Neu Eigene Felder in Neuregistrierungs-Email an Kunden ausgeben JTL-Shop 5.2.4 Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu CustomWorkflow zum Setzen von einem Hinweis für Auftragspositionen (Wert aus Eigene Felder per Workflow) Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 13
Neu Eigene Felder aus Artikel in Rechnungsmail Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Auftrag: Eigene Felder in DotLiquid Vorlage verwenden [Wawi 1.9.4.5] [SQL] JTL-Wawi 1.9 8
Neu SW 6 weitere Felder einer Bestellung in JTL Shopware-Connector 2
Neu Kundenstammdaten mit Ameise importieren - leere Felder übernehmen JTL-Ameise - Ideen, Lob und Kritik 0
Gelöst Mehrzeiligen Text aus Eigene Felder in Eigene Übersicht Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 6
Wichtiger HINWEIS - SCX dot.liquid Mapping von Merkmalen, Attributen, Eigenen Felder basiert auf Textreferenz - Ändern nicht möglich ohne Verlust kaufland.de - Anbindung (SCX) 0
Neu List & Label 28 Variablen/Felder Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 1

Ähnliche Themen