Kaufland: Kategoriespezifische Felder, speziell Grundpreis

scale

Aktives Mitglied
23. August 2013
54
4
Hallo zusammen,
ich versuche gerade den ersten Vaterartikel mit Kinder auf Kaufland zu stellen. Die Artikel haben Grundpreise und wenn ich das richtig verstanden habe kann ich meine Wawi Grundpreis hier reinlinken:

pic1.png

Bei geeignete Tierarten habe ich das Feld hinterlegt;

pic2.png
Aber wenn ich mir dann "Geeignete Tierarten" mit klick auf {{ Vorgang.EigeneFelder.Highlights.Zielarten }} die hinterlegten Werte in der Vorschau ansehen will wird nichts angezeigt. Warum? Es müsste "Garnelen Krebse Wasserschnecken Welse" anzeigen nach meinem Verständnis.
Das selbe bei vielen anderen Werten wie:

{{ Vorgang.Allgemein.Maße_Gewicht.Artikelgewicht }} => wird 0 angezeigt obwohl das Artikelgewicht 0,17 ist
{{ Vorgang.Allgemein.Stammdaten.HAN }} => wird gar nichts angezeigt, obwohl beim Artikel als HAN 0978 eingetragen ist
{{ Vorgang.Allgemein.Stammdaten.ArtNrSku }} => Müsste doch die Artikelnummer sein, in dem Fall 0978-1, es wird aber A43682023 angezeigt

Was mache ich hier falsch oder was läuft hier falsch?

Was bewirkt dieser Schalter hier:
pic3.png
Hat bei mir irgend wie keine Wirkung. Ich suche eigentlich eine Möglichkeit zu sehen was diese Verlinkungen {{ Vorgang.Allgemein.Stammdaten.HAN }} an Werten überhaupt darstellen, am besten in einer Übersicht. Ansonsten habe ich ja keine Kontrolle was es an tatsächlichen Daten zu Kaufland hochlädt (?)

LG Tom

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Frage zu Verkauf Kaufland Tschechien und Slowakei - Anbindung notwendig oder auch durch Kaufland realisierbar ? kaufland.de - Anbindung (SCX) 0
Neu Hilfe im Homeoffice für Amazon, ebay Kaufland etc. Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 0
Kaufland Mapping für Artikelname und Artikelbeschreibung kaufland.de - Anbindung (SCX) 1
Kaufland Bestellung in der Wawi "unbezahlt" ? kaufland.de - Anbindung (SCX) 0
Zeitintervall einstellen für Preisübermittlung an Kaufland JTL-Wawi 1.7 1
Was mache ich falsch? Kaufland API meldet - already exists kaufland.de - Anbindung (SCX) 1
Bug? Fehler EAN (Kaufland.cz) auf Kaufland.de aber korrekt kaufland.de - Anbindung (SCX) 1
Workflow für Kaufland greift nicht mehr 1.8.11.0 kaufland.de - Anbindung (SCX) 4
Rechnung werden nicht auf Kaufland hochgeladen kaufland.de - Anbindung (SCX) 0
Neu JTL Ameise > Kaufland Attribute User helfen Usern 0
Kaufland Kanal deaktiviert sich von selbst kaufland.de - Anbindung (SCX) 0
Neu Anbindung kaufland und Otto über JTL 1.7.15.4 noch möglich? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Kaufland - Fehlercode kaufland.de - Anbindung (SCX) 3
Optionen bei Kaufland werden von alleine angelegt? kaufland.de - Anbindung (SCX) 1
Neu Kaufland Carriercode Fehler- Rechnung wird übertragen - Versand nicht kaufland.de - Anbindung (SCX) 1
Neu Kaufland und Otto als Marktplatz hinzufügen Einrichtung und Installation von JTL-eazyAuction 4
Variationsartikel - Verkaufskanalspezifische & Kategoriespezifische Felder an Kinder vererben? Otto.de - Anbindung (SCX) 0
Eigene Felder in alte Vorlagen JTL-Wawi 1.8 4
Neu Barcode Anpassung in Artikeletikett anhand Eigene Felder Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 2
dynamische Titel und Felder für B2C Plattformen JTL-Wawi 1.7 0
Neu Sind eigene Felder im Artikel in einer neueren Wawi-Version von Anfang an sichtbar? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 8
Neu JTL WooCommerce-Connector leert bei Artikelupdate Inhalte der Felder WooCommerce-Connector 3
Neu jtl datenbank warnung - ein formular hat mehr als 1000 felder in tkunde des Shops Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Auftrag -> Eigene Felder (Pflichtfelder) User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu JTL 1.6 - Eigene Felder auf Lieferschein & Rechnungen ausgeben JTL-Wawi 1.6 2
Neu Kunden - Eigene Felder werden nicht übertragen JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
Neu Statistik erstellen nach Wert aus "Eigene Felder" User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu JTL Wawi Zu Shopify - Meta Felder User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Neue Tools für Ameise - CSV Datei Spalten Zeilen umwandeln für Import und Export Merkmale, Eigene Felder, Attribute Schnittstellen Import / Export 7