Kaufland - Fehlercode

aysari

Aktives Mitglied
16. September 2021
14
1
Hi,
viele Artikel, die ich versuche auf Kaufland hochzuladen geben leider den Fehler an, dass Attribute fehlen. Jedoch wird nicht ausgeführt welche Attribute und somit weiß ich nicht wie ich die Artikel fertigstellen kann, sodass sie hochgeladen werden. Kann mir hier jemand weiterhelfen? LGScreenshot (555).png
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: luckyno1

dundi

Neues Mitglied
20. Dezember 2023
8
0
hi, gib die ean direkt in kaufland ein und es öffnet sich der artikel hier kannst direkt in kaufland prüfen was fewhlt
 

luckyno1

Aktives Mitglied
25. Februar 2017
2
1
Hallo zusammen,

ich habe das gleiche Problem. Ich hatte hierbei auch schon den Kontakt zum JTL-Support. Das Problem ist leider, dass es zu viele Produkte sind und es ist sehr einfach ermittelbar ist ...

Hier muss noch JTL ein wenig nachlegen um die Fehlermeldungen und dazugehörige transparenter darzulegen um hier ggf. genau die fehlenden Attribute nachpflegen zu können (sofern überhaupt welche fehlen)
 

Micmac

Gut bekanntes Mitglied
12. Februar 2016
195
18
Hier das gleiche Problem.
Die gleiche Fehlermeldung wie oben bei Artikeln gleicher Hersteller die drei Tage vorher funktioniert haben. Alle Attribute sind korrekt.
Bei Kaufland kann man nicht nachschauen, weil die Artikel noch gar nicht dort angekommen sind.
Auch ein Rechtsklick -> "Angebot auf Marktplatz aktualisieren" bringt nichts...Manche Artikel, mit den gleichen Attributen, funktioneren und werden hochgeladen.

Was kann man tun?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: aysari
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Kaufland Umzug Unicorn nach SCX mit eigenen Produkten - HowTo? kaufland.de - Anbindung (SCX) 1
Kaufland AT / PL kaufland.de - Anbindung (SCX) 3
Kaufland JTL Erfahrung? kaufland.de - Anbindung (SCX) 0
Überverkäufe bei Kaufland kaufland.de - Anbindung (SCX) 4
Beantwortet Versandgruppe bei Kaufland fehlt im Artikelstamm kaufland.de - Anbindung (SCX) 1
Workflow Marktplätze - Otto, Kaufland, etc. JTL-Wawi 1.6 0
Versuch Bilder aus Ebay für Kaufland zu übernehmen JTL-Wawi 1.8 0
Produkttitel Kaufland JTL-Wawi 1.8 1
Frage zu Verkauf Kaufland Tschechien und Slowakei - Anbindung notwendig oder auch durch Kaufland realisierbar ? kaufland.de - Anbindung (SCX) 0
Neu Hilfe im Homeoffice für Amazon, ebay Kaufland etc. Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 0
Kaufland Mapping für Artikelname und Artikelbeschreibung kaufland.de - Anbindung (SCX) 1
Kaufland Bestellung in der Wawi "unbezahlt" ? kaufland.de - Anbindung (SCX) 0
Zeitintervall einstellen für Preisübermittlung an Kaufland JTL-Wawi 1.7 1
Was mache ich falsch? Kaufland API meldet - already exists kaufland.de - Anbindung (SCX) 1
Bug? Fehler EAN (Kaufland.cz) auf Kaufland.de aber korrekt kaufland.de - Anbindung (SCX) 1
Workflow für Kaufland greift nicht mehr 1.8.11.0 kaufland.de - Anbindung (SCX) 5
Rechnung werden nicht auf Kaufland hochgeladen kaufland.de - Anbindung (SCX) 0
Neu JTL Ameise > Kaufland Attribute User helfen Usern 0
Neu Fehlercode amazon Amazon-Lister - Fehler und Bugs 0
Neu Fehlercode 8541 Amazon-Lister - Ideen, Lob und Kritik 0

Ähnliche Themen