Kaufland eingerichtet - Kundengruppen-Preise Feld Leer - Nicht vorhanden - Was tun?

  • Wichtiger Hinweis Liebe Kunden, solltet Ihr den DATEV Rechnungsdatenservice 2.0 nutzen, dann müsst Ihr bis zum 30.06.2024 JTL-Wawi 1.9 installieren. Danach wird die Schnittstelle für ältere Versionen nicht mehr unterstützt.
  • JTL-Connect 2024: Ihr habt noch kein Ticket? Jetzt Early Bird Ticket zum Vorzugspreis sichern! HIER geht es zum Ticketverkauf

styloo

Aktives Mitglied
9. Januar 2010
68
3
Hallo,

ich habe hier ein Problem. Nach dem einrichten von Kaufland und verbinden mit JTL, ist unter Verkaufskanäle / Kaufland / Angebote/Preise - das Feld "Kundengruppen - Preise" leer. Da sollte man ja die Möglichkeit haben die Gruppen von Kaufland und JTL auszuwählen. Es ist aber ein Leeres Feld wo man nichts auswählen kann. Wo liegt hier das Problem?
 

Anhänge

  • kaufland kundenpreise.PNG
    kaufland kundenpreise.PNG
    25,6 KB · Aufrufe: 13

JohnFrea

Sehr aktives Mitglied
21. September 2017
741
225
Das hatte ich auch.
Kaufland Verkäiuferinventar anfordern und ein paar Mal manuelle den Abgleich anstoßen und Wawi neu starten hat die Liste dann um auswählbare EInträge gefüllt.
 

styloo

Aktives Mitglied
9. Januar 2010
68
3
Danke für den Tipp :) ich musste noch die Metadaten alle nochmal importieren dann hat es auch geklappt.
 

Ähnliche Themen