Neu Kaufland - Bedeutung Fehlerprotokoll

Dejotler

Gut bekanntes Mitglied
21. April 2018
261
14
Hallo,

seit kurzem setze ich mich mit Kaufland auseinander.
Einige Artikel werden nicht übernommen und ich rätsele, warum das so ist.

In der WaWi gibt es unter Plattformen -> Weitere Verkaufskanäle unten eine Anzeige der Fehler/Warnungen. Wie ist dies zu interpretieren?



Um welche Attribute geht es denn?

Danke Euch!
 

Anhänge

  • Bild 001.jpg
    Bild 001.jpg
    50,9 KB · Aufrufe: 22
  • Bild 002.jpg
    Bild 002.jpg
    58,8 KB · Aufrufe: 22
  • Gefällt mir
Reaktionen: aysari

atzlich

Aktives Mitglied
6. Februar 2014
50
9
Servus, genau das gleiche kommt bei uns auch seit einigen Tagen. Manche Artikel gehen und manche kommen mit dem Fehler zurück.
Kann es sein das Kaufland mal wieder Pflichtfelder geschaffen hat die noch nicht in die Wawi integriert sind.

Der Support bei Kaufland ist auch ein Hamsterrad. Einer verbindet zum anderen.
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Beantwortet Versandgruppe bei Kaufland fehlt im Artikelstamm kaufland.de - Anbindung (SCX) 1
Workflow Marktplätze - Otto, Kaufland, etc. JTL-Wawi 1.6 0
Versuch Bilder aus Ebay für Kaufland zu übernehmen JTL-Wawi 1.8 0
Produkttitel Kaufland JTL-Wawi 1.8 1
Frage zu Verkauf Kaufland Tschechien und Slowakei - Anbindung notwendig oder auch durch Kaufland realisierbar ? kaufland.de - Anbindung (SCX) 0
Neu Hilfe im Homeoffice für Amazon, ebay Kaufland etc. Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 0
Kaufland Mapping für Artikelname und Artikelbeschreibung kaufland.de - Anbindung (SCX) 1
Kaufland Bestellung in der Wawi "unbezahlt" ? kaufland.de - Anbindung (SCX) 0
Zeitintervall einstellen für Preisübermittlung an Kaufland JTL-Wawi 1.7 1
Was mache ich falsch? Kaufland API meldet - already exists kaufland.de - Anbindung (SCX) 1
Bug? Fehler EAN (Kaufland.cz) auf Kaufland.de aber korrekt kaufland.de - Anbindung (SCX) 1
Workflow für Kaufland greift nicht mehr 1.8.11.0 kaufland.de - Anbindung (SCX) 5
Rechnung werden nicht auf Kaufland hochgeladen kaufland.de - Anbindung (SCX) 0
Neu JTL Ameise > Kaufland Attribute User helfen Usern 0
Kaufland Kanal deaktiviert sich von selbst kaufland.de - Anbindung (SCX) 0
Neu Anbindung kaufland und Otto über JTL 1.7.15.4 noch möglich? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Kaufland - Fehlercode kaufland.de - Anbindung (SCX) 3
Optionen bei Kaufland werden von alleine angelegt? kaufland.de - Anbindung (SCX) 1
Neu Kaufland Carriercode Fehler- Rechnung wird übertragen - Versand nicht kaufland.de - Anbindung (SCX) 1
Neu tartikelshop nAktion - Bedeutung Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 4

Ähnliche Themen