Kaufhistorie drucken oder exportieren?

gerhard

Gut bekanntes Mitglied
15. November 2010
161
0
Hallo liebe Leute...

ich habe eine wirklich wichtige frage eigentlich. ich hoffe mir kann geholfen werden, sonst kann ich mich schon mal auf einen haufen schreibarbeit gefasst machen...

wenn wir für unser geschäft was nehmen, dann buchen wir das auf den kunden eigenbedarf - der hat 100% - aber jetzt braucht mein chef für die inventur eben die liste... und ich kann mir das auch super anschaun im ls pos...

nur wie bekomm ichs raus? möglichst im digitalen format?
ich möcht mich echt nicht zu den kassen stellen und alles abschreiben müssen...

vielen dank für eure arbeit
alles liebe
niko

Vicari

Moderator
MLBanner
13. Januar 2011
24
1
AW: Kaufhistorie drucken oder exportieren?

Fall 1:
Wenn im Wawi automatisch für Stammkunden Aufträge erstellt werden:
Die Aufträge entweder zusammenfassen und drucken, oder alle markieren und drucken.

Fall 2:
Wenn im Wawi Rechnungen über die (internen) Verkäufe erstellt wurden:
Alle Rechnungen des Kunden "Eigenbedarf" aufrufen. Benötigten Rechnungen markieren und rechts über Auswahl drucken z.B. als PDF speichern.

Übrigens:
Wir nehmnen den Anregung "Kaufhistorie eines Kunde als CSV exportieren" auf die RQF-Liste auf.

I. Vicari
Luwosoft-Team

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Kann nach Update auf 1.10 meine alten VCS-Lite Amazonrechnungen (noch erstellt mit 1.9.4.5.) nicht mehr drucken? Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 4
Neu alte Aufträge ausliefern ohne Label drucken und Abgleich mit eBay User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
In Diskussion Workflow „Rechnung drucken“ wird nicht automatisch ausgeführt JTL-Workflows - Fehler und Bugs 7
Neu Zwischenbeleg drucken JTL-POS - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu JTL‑Wawi: Beim Drucken fehlen Body‑Inhalte – nur Header und Footer gedruckt Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 1
Mehrere unterschiedliche Artikeletikette drucken JTL-Wawi 1.10 2
Artikel mit Freitext Variation - oder wie "kundenindividuelle Artikel" handhaben? JTL-Wawi 1.10 1
Neu Rabatte auf Hersteller oder Warengruppen JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 3
Vorschaubild in Kategorieansicht per Hover durch Video oder GIF ersetzen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu Bestimmte Kategorien oder Artikel nur nach Kundenlogin aufrufbar? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 3
Neu JTL PayPal Checkout 5.3.0 mit Shop 5.5.2 - Artikel nur sichtbar wenn Kunde eingeloggt ist oder Artikel nicht verfügbar ist Plugins für JTL-Shop 6
Neu Kommentar / Notiz einblenden lassen bei Retoure am WMS? Oder Workflow bei Retoure mit kommentiertem Auftrag? Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 0
Neu DHL Labels kommen sehr stark verzögert raus oder Fehler: "Die HTTP-Anforderung wurde mit Clientauthentifizierungsschema "Anonymous" nicht zugelassen." JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 1
Neu EazyAuction / eBay: Falsche Telefonnummern & Alias-Mails im Auftrag – Bug oder Feature? JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 0
SCX -> ausländische Marktplätze zB Kaufland, Conrad - wie kann ich Titel und Beschreibung auf italienisch übergeben (oder generell Sprache wechseln) kaufland.de - Anbindung (SCX) 0
Neu Rundungsfehler im Warenkorb (schon wieder, oder besser: immer noch!) JTL-Shop - Fehler und Bugs 3
Neu Ändern des Dokumententitels oder andere Wege der Datenübergabe in das Dokument hinein für Artikeletiketten. Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 3
Neu Sehr lange Laufzeiten Deutsche Post oder "Sendung kommt nicht an" JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 5
Neu Abfrage offene Aufträge von GESTERN oder VORGESTERN User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Hersteller können nicht hinzugefügt gelöscht oder bearbeitet werden nach Update auf 1.10.11.0 JTL-Wawi 1.10 3
Neu Worker workt oder nicht? Shopify-Connector 7
Neu Shop 5.5 Update oder Neuinstallation Installation / Updates von JTL-Shop 0