KaufabwicklungserinnerungsDATUM anzeigen???

mppepe502

Aktives Mitglied
14. September 2009
28
2
Moin Leute,

ich nutze seit einiger Zeit JTL für XTC und Ebay.
Alles super und wunderbar!

Eine Sache finde ich aber nicht...
Wenn ich über eBay etwas verkaufe und der Kunde benutzt NICHT die Kaufabwicklung (egal ob die von eBay oder eA), dann erscheinen diese Daten ja bei "Erfolgreiche Angebote" und ich versende eine Kaufabwicklungserinnerungsemail (geiles Wort:biggrin:).
Irgendwann gucke ich dann wider da rein und weiß nun nicht, ob ich diesem Kunden schon mal eine gesendet habe...

Kann man das irgendwo sehen, wann oder ob und wie oft man diesem Kunden schon eine Erinnerung geschickt hat?

Danke für eure Hilfe!

Gruß,
Matthias

opti61

Sehr aktives Mitglied
13. September 2006
449
27
AW: KaufabwicklungserinnerungsDATUM anzeigen???

Wenn du in EA eingestellt hat, dass die Mails auch über das ebay-Nachrichtensystem geschickt werden, sieht man das im ebay-Verkaufsmanager. Ich setze mir eine Frist, nach der ich anmahne - i. d. R. drei abgeschlossene Arbeitsttage - dann sollte eine Überweisung da sein, falls der Kunde die ebay-Kaufabwicklung nach Anzeige der Kontodaten in Überweisung+ abgebrochen hat.
Andreas

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu JTL GPSR Plugin, Herstellerdaten im Tab anzeigen lassen? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Artikel Merkmale in der Rechnung anzeigen Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 10
Neu Nur Kindartikel anzeigen in bestimmter Kategorie Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 4
Neu Merkmal / Attribut an zusätzlicher Stelle anzeigen lassen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Aufträge ausschließen / nicht anzeigen lassen Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 0
Neu Ersparnis in Euro anzeigen lassen unter Rabatt (Formulareditor Angebot / Auftrag) Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 5
Neu Sonderpreis im Angebot mit Rabatt anzeigen Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Neu Sonderpreis anzeigen lassen Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 5
Dezimalstellen nicht anzeigen in Formularen JTL-Wawi 1.9 2
Neu Variationsbilder im JTL-Shop bei Auswahl einer einzelnen Variation anzeigen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu GPSR in Shop 4.06 anzeigen/übertragen Einrichtung von JTL-Shop4 1
Neu Versandklasse in Detailansicht neben "zzgl. Versand" anzeigen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 3
Neu Einzelne Artikel einer bestimmten Kundengruppe anzeigen lassen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 5
Neu "Variationsvorschau anzeigen" in der Galerie funktioniert nicht JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
Neu JTL Artikel auf Shopify als Varianten anzeigen Shopify-Connector 2
Neu Kundensonderpreis Prozentual anzeigen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 5
Grundpreis / Mengen Anzeigen lassen im Shopify Shop JTL-Wawi 1.9 2
Laufende eBay Angebote in Artikelübersicht anzeigen lassen JTL-Wawi 1.9 2