Kaufabwicklung offen

xool_fashion

Aktives Mitglied
8. Januar 2007
25
0
Wien
Hallo,

bin jetzt schon seit längerem dabei und bin sehr, sehr zufrieden mit dem was geboten wird.

Aber eine Sache beschäftigt mich....

Ich sehe zwar welche Kunden die Kaufabwicklung erfolgreich abgeschlossen haben, aber wie kann ich auf einen Blick sehen, welche Kunden einen Artikel gekauft haben, jedoch noch nicht die Kaufabwicklung durchgeführt haben ?

Liebe Grüsse
David

Jan Schl.

Sehr aktives Mitglied
12. November 2006
4.337
4
Rendsburg, Hückelhoven
Die siehst Du quasi unter erfolgreiche Angebote, da diese Kategorie nur benutzt wird bis die Kaufabwicklung durchgeführt wurde und ein Auftrag erstellt ist. Sofern Du also immer Auftrage aus abgeschlossenen Kaufabwicklungen erstellst, reicht ein Blick in "erfolgreiche Angebote". ;)

Schönen Gruß

Jan

xool_fashion

Aktives Mitglied
8. Januar 2007
25
0
Wien
Danke für die rasche Antwort.

Nun befinden sich mehrere Kunden in meiner Datenbank die die Kaufabwicklung noch nicht durchgeführt haben.

Wie kann ich am effektivsten diese Kunden nochmals daran erinnern, dass sie die Kaufabwicklung durchführen sollen ?

liebe grüsse
david

Jan Schl.

Sehr aktives Mitglied
12. November 2006
4.337
4
Rendsburg, Hückelhoven
Es gibt in der nächsten Version den Button "Kaufabw.Erinnerung" unter "erfolgreiche Angebote" und eine entsprechende neue Mailvorlage in der Onlineverwaltung. Damit dürfte es dann kein Problem mehr sein.

Die Version kommt wahrscheinlich Montag oder Dienstag raus.

Gruß Jan