Kaufabwicklung, Einstellen uvm...

  • Wichtiger Hinweis Liebe Kunden, solltet Ihr den DATEV Rechnungsdatenservice 2.0 nutzen, dann müsst Ihr bis zum 30.06.2024 JTL-Wawi 1.9 installieren. Danach wird die Schnittstelle für ältere Versionen nicht mehr unterstützt.

momarket24

Aktives Mitglied
1. Januar 2007
4
0
Hallo,

ich stehe gerade vor dem ersten Einstellen der Produkte und hätte noch eine Fragen:

ch habe eine Angebotsvorlage für jeden Artikel erstellt, welche auch unter dem Artikel erscheint. Ich stelle nun täglich zwischen 50 und 80 Produkte ein.

FRAGE: Muss nun täglich jeder einzelne Artikel aus PRODUKTE in die Übertragung galden werden oder ist es auch möglich auf einen Schlag alle 50 Produkte in das ebay Modul zu übertragen und dann zu ebay hochzuladen?

Ich hoffe mir kann jemand helfen :lol:

Gruß Oliver
 

thuhn01

Guest
Zitat von momarket24:
Hallo,

ich stehe gerade vor dem ersten Einstellen der Produkte und hätte noch eine Fragen:

ch habe eine Angebotsvorlage für jeden Artikel erstellt, welche auch unter dem Artikel erscheint. Ich stelle nun täglich zwischen 50 und 80 Produkte ein.

FRAGE: Muss nun täglich jeder einzelne Artikel aus PRODUKTE in die Übertragung galden werden oder ist es auch möglich auf einen Schlag alle 50 Produkte in das ebay Modul zu übertragen und dann zu ebay hochzuladen?

Ich hoffe mir kann jemand helfen :lol:

Gruß Oliver

Seit fast einem Monat keine Antwort? Tze..

Ich versuchs mal:
Wenn Du alle 50 Produkte bspw. täglich bei ebay einstellen willst, dann kannst Du das bei Erstellung der Auktion bereits eintragen:
Da gibt es die Angebotsplanung.
Einstellbar sind Wochentage, Uhrzeiten uvm.

Was DU machen musst ist die Synchronisation mit ebay damit alle Auktionen übertragen werden.