Kaufabwicklung abgeschlossen - Status Seite drucken

curra

Sehr aktives Mitglied
5. Juli 2007
2.751
15
Hallo,

ist jemanden schonmal aufgefallen das die Drucken Funktion auf der abgeschlossenen eA Status Seite für den Käufer völlig sinnfrei ist? Auf der gedruckten Seite fehlt die komplette Bankverbindung und Verwendungszweck. Eine Kunde machte uns heute darauf aufmerksam und meinte ob das ein Scherz sein soll....

thuhn01

Guest
Zitat von curra:
Hallo,

ist jemanden schonmal aufgefallen das die Drucken Funktion auf der abgeschlossenen eA Status Seite für den Käufer völlig sinnfrei ist? Auf der gedruckten Seite fehlt die komplette Bankverbindung und Verwendungszweck. Eine Kunde machte uns heute darauf aufmerksam und meinte ob das ein Scherz sein soll....

Habs gerade kontrolliert: Ist einwandfrei.
Eine Kaufabwicklung die vor knapp 20 Minuten abgeschlossen wurde habe ich mal aufgerufen, auf den Button geklickt und ist alles da...

curra

Sehr aktives Mitglied
5. Juli 2007
2.751
15
also alle kaufabwicklungen hier, egal welche ich getestet habe (abgeschlossen) ist in der Druckansicht keine Bankverbindung zu sehen.....strange

thuhn01

Guest
Zitat von curra:
also alle kaufabwicklungen hier, egal welche ich getestet habe (abgeschlossen) ist in der Druckansicht keine Bankverbindung zu sehen.....strange

Also ich habe jetzt gerade nur drei Stück getestet.
Interessanter Weise sind bei der Statusansicht bei PayPal-Zahlungen die Bankdaten trotzdem angezeigt. In der Druckansicht dann aber nicht.

Bei Kaufabwicklungen bei denen Überweisung gewählt wurde sind die Bankdaten dann da.
Vielleicht hast Du zufällig nur Kaufabwicklungen mit PayPal-Zahlung erwischt?

thuhn01

Guest
Zitat von curra:

Hm, dann ist das wohl eher unwahrscheinlich dass Du da so eine erwischt hast... :)

Habe mir jetzt noch einige mehr angeschaut (auch etwas ältere vom 04.07.) auch da ist alles wie es sein sollte. Ggf gibt es speziell bei Deinem Profil ein Problem?
Solltest Dich vielleicht direkt per PN an Thomas wenden.

koepi

Gut bekanntes Mitglied
22. Dezember 2006
166
0
Ich habe es gerade ausprobiert, bei mir wird die Bankverbindung beim Druck auch nicht ausgegeben.

Meine Auktionen laufen aber auch alle als "Sonstige (Siehe Artikelbeschreibung".

Sollte dringend geändert werden.

Michael