Neu Kauf via PayPal führt auf leere Seite zurück. (Sicherer Kaufmodus Kaspersky und Google Chrome)

holzpuppe

Sehr aktives Mitglied
14. Oktober 2011
1.685
244
Leipzig
Hallo.

Ich habe gerade einen Anruf eines Kunden erhalten, der mehrfach probiert hat bei uns zu bestellen.
(Es scheint nicht der 1. Kunde zu sein dem es so ergeht.)
Bestellprozess ist soweit normal. Im Zahlungsprozess kommt er auf PayPal, macht da sein Ding und wird wieder auf unsere Seite geschickt. Mit dem Ergebnis: Seite leer. o_O
Ich habe Ihn dann mal um die Konstellation gefragt:
PC, Windows, Kasperskys sicherer Kaufmodus an und Google Chrome.
Meine Vermutung war, dass es am Virenschutz-Kaufmodus liegt und ihn gebeten die Bestellung noch einmal ohne zu machen.
Ergebnis: Die Bestellung ist bei uns eingegangen.

Frage in die Runde:
Hat jemand gleiche Erfahrungen gemacht?
Gibt es etwas was ich meinerseits im Shop umstellen sollte so dass auch ein "sicherer Kaufmodus" funktioniert?
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Paypal express Kauf nimmt Versandart Abholung (kostenlos) Plugins für JTL-Shop 0
Neu Kundendatenimport via SQL JTL-Wawi 1.6 1
Gelöst Nachbestellung via Bestellvorschläge für Ladenlokale Allgemeine Fragen zu JTL-POS 1
Neu API Integration via Workflow Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 10
In Bearbeitung Dropshipping Bestellungen via unicorn2 landen auf nicht existierender Pickliste JTL-Workflows - Fehler und Bugs 2
Neu JTL Paypal Checkout Button bei Konfigurationsartikel verhindern Plugins für JTL-Shop 6
Neu JTL PayPal: Plugin - Bestellungen werden nicht angezeigt. Fehlermeldung "Unable to load config 'file:.conf'" Plugins für JTL-Shop 2
Neu PayPal Checkout: Verständnisfrage Plugins für JTL-Shop 0
Neu Paypal Plugin Version 1.2.0 läuft und 1.4.0. läuft nicht auf derselben Umgebung Plugins für JTL-Shop 0
Ich habe auf NOVA umgestellt aber PayPal funktioniert nicht Einrichtung JTL-Shop5 1
Neu Änderung des Auftrags nach Zahlungseingang Paypal Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 7
Neu PayPal Checkout: Kunden verwirrt wegen Zahlungsart Name Plugins für JTL-Shop 0
Neu Erledigt - Plugin PayPal Checkout, Update auf 1.4.0, Komplettabsturz Plugins für JTL-Shop 1
Neu Paypal Gebühren neue AGB Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu PayPal Checkout mit Apple Pay und Google Pay Plugins für JTL-Shop 2
Neu JTL-Shop 5 Paypal Zahlung 30 Tage Zahlungsziel Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 6
Neu Paypal Plugin erzeugt "Quirks Mode" Betrieb / Pflege von JTL-Shop 0
Neu PayPal Checkout - Bestellungen werden nicht übertragen! User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu PayPal Checkout 1.3.0 Log Notice Mindestbestellwert Plugins für JTL-Shop 1

Ähnliche Themen