Hallo.
Ich habe gerade einen Anruf eines Kunden erhalten, der mehrfach probiert hat bei uns zu bestellen.
(Es scheint nicht der 1. Kunde zu sein dem es so ergeht.)
Bestellprozess ist soweit normal. Im Zahlungsprozess kommt er auf PayPal, macht da sein Ding und wird wieder auf unsere Seite geschickt. Mit dem Ergebnis: Seite leer.
Ich habe Ihn dann mal um die Konstellation gefragt:
PC, Windows, Kasperskys sicherer Kaufmodus an und Google Chrome.
Meine Vermutung war, dass es am Virenschutz-Kaufmodus liegt und ihn gebeten die Bestellung noch einmal ohne zu machen.
Ergebnis: Die Bestellung ist bei uns eingegangen.
Frage in die Runde:
Hat jemand gleiche Erfahrungen gemacht?
Gibt es etwas was ich meinerseits im Shop umstellen sollte so dass auch ein "sicherer Kaufmodus" funktioniert?
Ich habe gerade einen Anruf eines Kunden erhalten, der mehrfach probiert hat bei uns zu bestellen.
(Es scheint nicht der 1. Kunde zu sein dem es so ergeht.)
Bestellprozess ist soweit normal. Im Zahlungsprozess kommt er auf PayPal, macht da sein Ding und wird wieder auf unsere Seite geschickt. Mit dem Ergebnis: Seite leer.
Ich habe Ihn dann mal um die Konstellation gefragt:
PC, Windows, Kasperskys sicherer Kaufmodus an und Google Chrome.
Meine Vermutung war, dass es am Virenschutz-Kaufmodus liegt und ihn gebeten die Bestellung noch einmal ohne zu machen.
Ergebnis: Die Bestellung ist bei uns eingegangen.
Frage in die Runde:
Hat jemand gleiche Erfahrungen gemacht?
Gibt es etwas was ich meinerseits im Shop umstellen sollte so dass auch ein "sicherer Kaufmodus" funktioniert?