Neu Kategoriezuweisung fehlt

Max-D

Aktives Mitglied
29. Mai 2020
19
11
Düsseldorf
Firma
Max-d Medienagentur
Grüße euch,

wir haben den Erstabgleich mit einem Shopify- Shop durchgeführt. Lief sauber durch, alle Artikel, Kunden und Bestellungen sind drin.
Aber keine Kategorien.
Fehler erkannt: Falsche Kategorieart im Shop verwendet. Also alles umgestellt.

Nun wurden die Daten zurückgesetzt, ein Komplettabgleich angestoßen. Kategorien werden importiert.
Die Artikel landen bzw. bleiben aber weiterhin ohne Kategoriezuweisung und liegen in "Ohne Kategorie".

Was übersehe ich?

VG
 

Kamayart

Neues Mitglied
7. März 2022
3
0
Hallo.

hast Du im connector die Wurzelkategorie " Shopify" eingetragen"

Struktur =
Shopify (Wurzel)
- Kategorie 1
- Kategorie 2
- etc
 

Ähnliche Themen