Max-D
Aktives Mitglied
Grüße euch,
wir haben den Erstabgleich mit einem Shopify- Shop durchgeführt. Lief sauber durch, alle Artikel, Kunden und Bestellungen sind drin.
Aber keine Kategorien.
Fehler erkannt: Falsche Kategorieart im Shop verwendet. Also alles umgestellt.
Nun wurden die Daten zurückgesetzt, ein Komplettabgleich angestoßen. Kategorien werden importiert.
Die Artikel landen bzw. bleiben aber weiterhin ohne Kategoriezuweisung und liegen in "Ohne Kategorie".
Was übersehe ich?
VG
wir haben den Erstabgleich mit einem Shopify- Shop durchgeführt. Lief sauber durch, alle Artikel, Kunden und Bestellungen sind drin.
Aber keine Kategorien.
Fehler erkannt: Falsche Kategorieart im Shop verwendet. Also alles umgestellt.
Nun wurden die Daten zurückgesetzt, ein Komplettabgleich angestoßen. Kategorien werden importiert.
Die Artikel landen bzw. bleiben aber weiterhin ohne Kategoriezuweisung und liegen in "Ohne Kategorie".
Was übersehe ich?
VG