Neu Kategorientitel & -Beschreibungen in englisch per Ameise importieren!?

  • Temporäre Senkung der Mehrwertsteuer Hier findet ihr gesammelt alle Informationen, Videos und Fragen inkl. Antworten: https://forum.jtl-software.de/threads/mehrwertsteuer-senkung-vom-01-07-31-12-2020-offizieller-diskussionthread-video.129542/

bloxxtapes

Neues Mitglied
22. Juni 2020
1
0
Liebe JTL-Community,

wir haben ca. 500 Kategorien in DE / EN (jeweils mit Überschrift und Beschreibung) welche wir per Ameise in JTL-Wawi importieren möchten:

- Die deutschen Kategorien inkl. Beschreibungen konnten problemlos importiert werden.
- Englisch haben wir in JTL-Wawi eingestellt und lassen sich auch in der Ameise unter; Kategorien/Kategoriendaten...weitere Plattformen, problemlos für den Export finden!

Doch wie geht das mit dem Import?

Kann uns bitte jemand Schritt für Schritt erklären, wie wir unsere englischen Kategoriebezeichnungen + -überschriften via Ameise in die Wawi importieren können?

Vorab schonmal lieben Dank für eure Mithilfe

Gruß
Markus