Modulexpert
Sehr aktives Mitglied
Moin!
Mir ist da ein Bug aufgefallen, da ich aber nicht weiß wer jetzt schuld ist( Wawi oder Ameise) schreibe ich das mal hier rein.
Scenario:
Mit der Ameise Artikel importiren.Soweit sogut
Nach dem Import sind die Kategorien in Ordnung noch.
Beispiel:
dvd
--HD
--Normal
--Hardcore
Bei einem Abgleich mit dem JTL Shop wird diese Strucktur bei den Artikel korrekt angezeigt.
Jetz verschiebe ich DVD mit allen Unterkategorien nach Videothek
Also:
Videothek
--dvd
----HD
----Normal
----Hardcore
Nach erneuten abgleich fehlt bei den importierten Artikel und jetzt verschobenen Artikeln die neue Oberkategorie und die alte Oberkategorie DVD im JTL-Shop
Es erscheint nun im Shop(Beispiel Blueray) :
Startseite > > Horror > Nobody (BR) Min: 88HD5.1HD-1080p Euro Video
Wie man sehen kann fehlen hier jetzt die beiden Oberkategorien Videothek und DVD
Für mich sieht das so aus als hätte die Wawi beim verschieben vergessen den neuen Pfad zu speichern.
Ich hab mir den gleichen Artikel in der Wawi angeschaut. Dort fehlen sowohl die Oberkategorie dvd als auch Videothek
Dort steht nur Horror >
Ist aber denitiv in der Kategorie Videothek > DVD > Horror > drin
Mir ist da ein Bug aufgefallen, da ich aber nicht weiß wer jetzt schuld ist( Wawi oder Ameise) schreibe ich das mal hier rein.
Scenario:
Mit der Ameise Artikel importiren.Soweit sogut
Nach dem Import sind die Kategorien in Ordnung noch.
Beispiel:
dvd
--HD
--Normal
--Hardcore
Bei einem Abgleich mit dem JTL Shop wird diese Strucktur bei den Artikel korrekt angezeigt.
Jetz verschiebe ich DVD mit allen Unterkategorien nach Videothek
Also:
Videothek
--dvd
----HD
----Normal
----Hardcore
Nach erneuten abgleich fehlt bei den importierten Artikel und jetzt verschobenen Artikeln die neue Oberkategorie und die alte Oberkategorie DVD im JTL-Shop
Es erscheint nun im Shop(Beispiel Blueray) :
Startseite > > Horror > Nobody (BR) Min: 88HD5.1HD-1080p Euro Video
Wie man sehen kann fehlen hier jetzt die beiden Oberkategorien Videothek und DVD
Für mich sieht das so aus als hätte die Wawi beim verschieben vergessen den neuen Pfad zu speichern.
Ich hab mir den gleichen Artikel in der Wawi angeschaut. Dort fehlen sowohl die Oberkategorie dvd als auch Videothek
Dort steht nur Horror >
Ist aber denitiv in der Kategorie Videothek > DVD > Horror > drin