Meine Lieferanten liefern recht gute Import-Daten, inkl. Foto-Links und spezifische Beschreibungen, im csv-Format. Allerdings sind die Klassifizierungen der Waren pro Lieferant recht unterschiedlich, i.e. die daraus resultierenden Kategorien und Warengruppen müssten in einer Art Zuordnungstabelle abgebildet werden. z. B. aus Lieferanten-Artikelgruppe LA1 des Lieferanten L1 soll eine andere, aber fixe JTL-Kategorie (sowie analog auch eine fixe JTL-Warengruppe) entstehen.
Ich kann das momentan nur so lösen, indem ich VOR dem Import die Zuordnung der JTL-Kategorieen und -Warengruppe selber mehr oder weniger manuell oder halbautomatisch vornehme. Gibt es dieses Problem anderswo schon, vielleicht mit einem best-practice-Vorschlag?
Habe auch gelesen, dass die Ameise generell erweitert werden wird - an welchen Stellen, wie geht's da weiter? Danke für Infos.
Ich kann das momentan nur so lösen, indem ich VOR dem Import die Zuordnung der JTL-Kategorieen und -Warengruppe selber mehr oder weniger manuell oder halbautomatisch vornehme. Gibt es dieses Problem anderswo schon, vielleicht mit einem best-practice-Vorschlag?
Habe auch gelesen, dass die Ameise generell erweitert werden wird - an welchen Stellen, wie geht's da weiter? Danke für Infos.