Kategorien klappen immer zu

maggot

Aktives Mitglied
31. März 2011
99
0
Münster
Es gibt hier schon ein geschlossenes Thema aus dem Jahr 2008 dazu, nur ist das in der Aktuellen Version der Wawi wieder so und das nervt wie noch was.

Gibts da evtl. jetzt eine Einstellung zu, die ich übersehen hab ?

Danke
 

JustGarden

Aktives Mitglied
12. Mai 2013
71
0
Mahlzeit,

ich greife das Thema noch mal auf. Kann man es mittlerweile abstellen, dass der Baum sich jedes mal nach einer Änderung an den Kategorien bzw, auch beim Anlegen einer Kategorie komplett zuklappt?
Es ist total lästig die Kategorien jedes mal erneut aufzukpallen und die zusätzlichen Klicks würde ich mir gerne sparen, da es einfach nur nervt.

Danke und Gruß
 

WhiteDragon

Aktives Mitglied
11. November 2014
99
0
Kann ich nur zustimmen, besonders wenn man extrem viele Kategorien hat und dadurch sich jedes Mal wieder zum eigentlichen Baum wieder durch kämpfen muss. Das kostet jedes Mal Zeit und nerven.
 

JustGarden

Aktives Mitglied
12. Mai 2013
71
0
Ach, verdammt, ich habe gar nicht gesehen das der Thread im Bereich vor Wawi 1.0 steht... Das Thema ist auf jedenfalls noch aktuell und nervt auch bei der aktuellen Wawi Version.
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Kategorien Duplicate Content Einrichtung JTL-Shop5 0
Artikel per Ameise mehreren Kategorien zuordnen - Artikeldatenimport in WaWi nicht mehr vorhanden JTL-Wawi 1.8 6
Neu Suche nur in Kategorien anstatt Artikel Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Einem bzw. mehreren Artikeln über den Import mehrere Kategorien zuordnen JTL-Wawi 1.7 1
Neu Kategorien werden nach Datenimport nicht automatisch abgeglichen Shopware-Connector 0
Neu MediaSaturn SCX / Kategorien werden nicht angezeigt Einrichtung und Installation von JTL-eazyAuction 0
Artikelbegrenzung Kategorien JTL-Wawi 1.8 0
Neu Zugang zu Kategorien nur per Kennworteingabe Plugins für JTL-Shop 3
Neu Neu erstellte Kategorien werden nicht mehr im Megamenue & Kategoriebaum angezeigt Betrieb / Pflege von JTL-Shop 7
Neu SEO URL der Kategorien wird nicht an Shopware 6 übertragen Shopware-Connector 0
In Diskussion Automatische Zuweisung der Kategorien für Artikel durch Workflow JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 3
Neu WAWI Kategorien werden im Shop nicht angezeigt Gelöste Themen in diesem Bereich 3
Neu Gruppierung im Megamenü unabhängig von Kategorien Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Das leidige Thema Kategorien Shopify-Connector 3
Neu Rabatt für Kunde auf bestimmte Kategorien Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Neu Kategorien werden nicht abgeholt Shopware-Connector 0
Neu Unterkategorien oder zumindest Artikel in Kategorien kopieren? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Ameisen Import von Aufträgen: Zahlungsziel in Tagen immer 0 JTL-Wawi 1.8 1
JTL stürzt bei Druckvorschau oder Drucken seit Wechsel auf v.1.7 immer wieder ab JTL-Wawi 1.8 6
Neu Preisliste Sortierung immer noch fehlerhaft? JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Sortierung von Variationen ist immer wieder Durcheinander JTL-Wawi 1.6 1
1.8.11.0 Bildname wird immer noch nicht übernommen ! JTL-Wawi 1.8 8

Ähnliche Themen