Offen Kategoriebilder selber definieren und ohne Textanzeige

julesue

Aktives Mitglied
9. November 2012
75
0
Meine Kategoriebilder haben eine andere Größe, kann ich das irgendwo einstellen und ändern? Auch der Text in diesem Feld gefällt mir überhaupt nicht. Der ist zu fett.
kategoriebilder.JPG

Anhänge

• kategoriebilder.JPG
    kategoriebilder.JPG
    31,4 KB · Aufrufe: 20

julesue

Aktives Mitglied
9. November 2012
75
0
AW: Kategoriebilder selber definieren und ohne Textanzeige

Hat denn keiner eine Lösung??? Hab jetzt selbst versucht es raus zu finden, Endergebnis erschütternd, weiß nicht mehr weiter.
ca.JPG
Hatte den Wert auf 99,99 hochgesetzt, daraufhin streckten sich die Kategorieboxen, aber nur jede 2te. Hab es dann auf 49,99% zurück gesetzt, wurde aber nicht angenommen, steht zwar wieder 49,99% ist es aber nicht.
Sondern die Boxen sehen weiterhin so aus:
ca3.JPG

Ich hätte gern das Bild in den Boxen passend zur Größe der Felder.....Wäre ja eigentlich genug Platz.

Anhänge

• ca.JPG
    ca.JPG
    62,6 KB · Aufrufe: 14
  • ca3.JPG
    ca3.JPG
    48,8 KB · Aufrufe: 13

martinwolf

Offizieller Servicepartner
SPBanner
6. September 2012
3.695
350

Bitte Grundsätzlich lesen und berücksichtigen, sonst ist das Geschrei am Ende wieder groß wenn es darum geht Updates einzuspielen: Wiki - Template Entwicklung - JTL Developer Base
Weiter sollten mindestens erweiterte Grundkenntnisse und Verständnis in Sachen CSS und HTML vorhanden sein, was ich jedoch anhand des ersten Screenshots zunächst in Frage stellen würde.

Je nachdem welchen Browser Du verwendest, kannst Du per Inspektor oder FireBug den DOM gezielt untersuchen und so die passenden CSS Regeln finden und auch testweise on the fly ändern ohne den Shop zu zerlegen.

Zudem wäre es hilfreich die Shop URL zu posten um die Anpassungen direkt testen zu können. Für Dein Vorhaben sind ein paar Deklarationen zu ändern.

julesue

Aktives Mitglied
9. November 2012
75
0

Die URL lautet lr-beauty.de.

Zur Zeit verwende ich googel.