Kategoriebilder in verschiedenen Größen

prodana

Gut bekanntes Mitglied
30. Oktober 2008
821
1
Bei Artikelbildern gibt es ja verschiedene Größen für die verschiedenen Ansichten (Listenansicht, Detailansicht, Thumnails)

Die Kategoriebilder werden allerdings nur in einer Größe an den Shop gesendet.

Wenn ich jetzt in meiner Überkategorie ein schönes großes Bild anzeigen möchte, in den darunter angezeigten Unterkategorien allerdings nur kleinere Bilder, ist das wohl nicht möglich?

Oder habe ich da etwas übersehen?

prodana

Gut bekanntes Mitglied
30. Oktober 2008
821
1
AW: Kategoriebilder in verschiedenen Größen

Ich finde schon, dass der Shop einen Qualitätssprung im Layout machen würde, wenn es zwei Größen für Kategoriebilder gäbe.

Die Hauptkategorie wird mit einem schönen großen Bild beworben, am besten in voller Breite über den Inhaltsbereich, die Unterkategorien haben dann kleinere Bilder.

Ist so etwas geplant oder von anderen Usern gewünscht???

christian1701

Sehr aktives Mitglied
19. Juli 2007
2.859
98
Wien

Ich finde schon, dass der Shop einen Qualitätssprung im Layout machen würde, wenn es zwei Größen für Kategoriebilder gäbe.

Die Hauptkategorie wird mit einem schönen großen Bild beworben, am besten in voller Breite über den Inhaltsbereich, die Unterkategorien haben dann kleinere Bilder.

Ist so etwas geplant oder von anderen Usern gewünscht???

Du kannst doch eh über den Kategorietext Bilder einbinden, natürlich auch über die gesamte breite.

prodana

Gut bekanntes Mitglied
30. Oktober 2008
821
1

Danke für den Vorschlag, das ist doch mal eine gute Idee, werd ich gleich mal ausprobieren!