Neu Kategoriebilder in Subnavigation zu klein

Predpray

Gut bekanntes Mitglied
26. Oktober 2018
105
6
Hallo JTLer
Habe gerade ein paar Grafiken 130x130 erstellt und wollte diese nun als kategoriebilder in der Subnavi anwenden. Dazu habe ich im Backend des Shop5 die Mini Version auf 130x130 eingestellt. Dann in der WAWI jeder gewünschten Kategorie eine Grafik zugeordnet. Dann den Chache geleert auch den im Browser. ABER es haut nicht hin, die Grafiken werden zu klein angezeigt. WARUM?

backend-bilder-einstellungen.jpgsubnavi-dummy-bild.jpgsubnavigation-bild.jpg
Bild 1 die Einstellung -> Bild 2 ohne Grafik mit korrektem Dummy (130x130) -> Bild 3 Meine Grafik 130x130 viel zu klein dargestellt. :(

habt Ihr noch sinnvolle Tipps?
 

Predpray

Gut bekanntes Mitglied
26. Oktober 2018
105
6
Also ich habe den Dreh gefunden. Man muss natürlich alle Größen ins gleiche Format stellen. Also 130x130 für "Mini" geht nicht mit 600x400 für "Klein". Auch wenn man die Größen nicht nutzen will muss man das einstellen.
backend-bilder-einstellungen1.jpg
So klappts auch mit der Darstellung. Allerdings muss man auch wissen, dass man in der WAWI alle Kat Bilder löschen -> abspeichern und wieder öffnen und erneut hochladen muss. Sionst hakts auch da wieder. Ganz schönes Gefrickel.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Asisito

Ähnliche Themen